26.02.2018

Lange trug Kim Kardashian, 37, ihre Haare platinblond. Diese Farbe hat die Reality-Queen nun aber satt, wie sie auf Twitter erklärte. Und zeigte sich glatt mit einer Komplettveränderung!

03.03.2017

Dass Promi-Ladys gerne mal mit haarigen Trends experimentieren, ist längst keine Überraschung mehr. Und während sich die einen einfach von ihrer langen Wallemähne trennen, greifen die anderen lieber zu einer knalligen Haarfarbe. Ex-"No Angels"-Sternchen Sandy Mölling, 35, gehört zu Letzteren. Denn die Sängerin überraschte ihre Fans nun tatsächlich mit pinken Haaren.

19.12.2015

Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden! Dass an diesem Sprichwort nicht zu rütteln ist, beweist nun auch Rocco Stark, 29. Der Schauspieler hat eine Wette verloren und erstrahlt nun in neuer Haarfarbe - und das ist ausgerechnet ein kräftiges PINK. 

03.08.2015

Für ein international gefragtes Supermodel ist es natürlich nichts Ungewöhnliches, gelegentlich mal seinen Look zu verändern. Aber so wie sich Topmodel Cara Delevingne, 22, jetzt gezeigt hat, haben wir sie noch nie gesehen. Bei dem "Osheaga Musikfestival" in Montréal am letzten Wochenende hat der "Margos Spuren"-Star mit einem völlig neuen Look für Aufsehen gesorgt. Die 22-Jährige trägt die Haare jetzt pink!

14.07.2015

Dieses Mal hat Jenny McCarthy, 41, sich aber was getraut! Das ehemalige "Playboy"-Model wagte sich an eine krasse Typveränderung: Sie hat sich ihre langen blonden Haare pink gefärbt!