28.02.2014

Nach seinem überraschenden Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" und einem traurigen Facebook-Statement hat Pino Severino nun zu alter Form zurückgefunden. Der 21-Jährige ließ es jetzt beim Kölner Karneval krachen.

23.02.2014

Und wieder ist sein Traum, ein großer Star zu werden, geplatzt! Gestern, 22. Februar, wurden bei „Deutschland sucht den Superstar“ die letzten männlichen Kandidaten für den Recall auf Kuba ausgewählt und Favorit Pino Severino, 21, war schon fast sicher in der nächsten Runde, musste dann aber doch die Koffer packen.

20.02.2014

"Dolomiti" verschwand 1987 sang- und klanglos aus den Kühltruhen. Umso lauter und knalliger feierte Langnese in der Nacht auf Mittwoch, 19. Februar, das Comeback des "Kulteises" auf 1.700 Metern Höhe: mit hunderten VokuHiLa-Perücken, deutlich mehr dreifarbigen K.O.-Schnäpsen, einem waghalsigen Nachtrodel-Abenteuer und zwei Charter-Bussen voller Promis. Mit dabei: Anna von OK! Online. Ein Erlebnisbericht: