17.09.2017

Angelina Jolie, 42, hat es als Mutter von sechs Kindern nicht immer leicht. Nun berichtet die Schauspielerin, dass sie sogar schon mit einem Kleid, auf dem Urinflecken waren, über den roten Teppich stolziert ist.

16.08.2017

Dass die "Promi Big Brother"-Kandidaten im Haus mit der Zeit jegliche Hemmungen verlieren, ist kein Geheimnis. Doch diese Aktion von "Eis am Stiel"-Schauspieler Zachi Noy, 64, toppt alles!

27.06.2017

Kelly Osbourne, 32, ist stinksauer! Der Kaffeekette "Starbucks" gibt der amerikanische TV-Star Schuld daran, dass sie sich selbst "in die Schuhe gepinkelt" hat. Angestellte hatten sich geweigert, sie auf die Toilette zu lassen.

24.09.2015

Ach herrje, wie peinlich! Eigentlich kennen wir Victoria Beckham, 41, nur stilsicher und perfekt gestylt. Doch selbst einer Perfektionistin kann halt mal ein kleines Missgeschick passieren. Doof nur, wenn das auch noch die ganze Welt mitbekommt. Denn als die Designerin vor ein paar Tagen ihr Geschäft in London verlässt, ist ein verdächtiger Fleck auf ihrer Hose nicht zu übersehen. Ups, was ist da denn passiert?