08.06.2018

Lange wurde über ein kleines Bäuchlein spekuliert und nun macht Pippa Middleton, 34, es offiziell: Sie und ihr Mann James Matthews, 42, erwarten ein Kind. Und die Schwangerschaft verläuft vollkommen anders als bei Schwester Kate, 36.

29.05.2018

Ende April wurde die Nachricht publik: Pippa Middleton, 34, Herzogin Kates, 36, Schwester, soll ihr erstes Kind erwarten. Jetzt besuchte die brünette Schönheit mit ihrem Ehemann James Matthews, 42, ein Sport-Event in Paris und ermöglichte den Fotografen und Fans einen Blick auf ihr Bäuchlein.

22.04.2018

Die kleine Schwester von Herzogin Kate, 36, Pippa Matthews, 34, und ihr Mann James Matthews, 42, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Diese Nachricht kommt nur kurz vor der Geburt des Kindes von William und Kate.

05.04.2018

Eigentlich steht im britischen Königshaus gerade alles voll und ganz im Zeichen der Liebe: In wenigen Wochen steht die Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, an. Und auch Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 36, erwarten in Kürze zum dritten Mal Nachwuchs. Doch nun ziehen dunkle Wolken über den Royals auf...

29.08.2017

Nur drei Monate nach der Märchenhochzeit von Pippa Middleton, 33, und ihrem Milliarden schweren Verlobten James Matthews, 42, soll die Schwester von Herzogin Kate, 35, schwanger sein.

10.07.2017

Zwar gehört Kates Schwester Pippa Middleton nicht zur Royal Family, und einen Job hat sie auch nicht - trotzdem gönnt sie sich zwei (!) persönliche Assistentinnen. Die unglaublichen Diva-Allüren der 33-Jährigen: 

30.05.2017

Eigentlich könnte doch alles so schön sein, nachdem der einstige Frauenheld Prinz Harry, 32, in Meghan Markle, 35, offenbar endlich die Frau fürs Leben gefunden hat. Der Eintritt in die royale Familie ihres Freundes gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Zuletzt machte die Nachricht Schlagzeilen, dass die „Suits“-Darstellerin nicht zur kirchlichen Trauung von Pippa Middleton, 33, eingeladen wurde. Und das wegen einer ziemlich fragwürdigen Regelung, die die Braut selbst eingeführt hatte: So dürften geladene Gäste ihre Partner nur mitbringen, falls sie mit diesen verlobt oder verheiratet sind. Ein fieser Seitenhieb von Pippa? Ja, wenn es nach Meghans Schwester Samantha Grant, 52, geht, denn die erhob nun schwere Vorwürfe in einem Interview.

23.05.2017

Pippa Middleton, 33, hat in einer märchenhaften Zeremonie dem Hedgefonds-Manager James Matthews, 41, das Jawort gegeben. Nach der aufwendigen Hochzeit stehen für das Paar als Nächstes die Flitterwochen an und die sind genauso wenig bescheiden, wie die Hochzeit selbst. Gleich drei Reiseziele haben die Frischvermählten in den nächsten drei Wochen.

21.05.2017

Auf den gestrigen Tag warteten nicht nur Pippa Middleton, 33, und James Matthews, 41, voller Freude. Auch royale Fans freuten sich auf die Hochzeit von Kates Schwester. Sie wurden genauso wenig enttäuscht, wie die Gäste der Feier, denn es gab ein pompöses und romantisches Fest zu bestaunen, dass auch aus einem Märchen stammen könnte.

21.05.2017

Die Frage, welche Rolle Meghan Markle, 35, bei der Hochzeit von Pippa Middleton, 33, und James Matthews, 41, bekommen würde, stand schon länger im Raum. Die Freundin von Prinz Harry, 32, durfte tatsächlich noch erscheinen – allerdings nicht zu der kirchlichen Trauung des Paares. 

20.05.2017

Die Hochzeit von Pippa Middleton, 33, lässt all unsere Träume wahr werden! In einer märchenhaften Location gab sie ihrem Liebsten, James Matthews, 41, das Ja-Wort. Die Braut strahlte in einem traumhaften weißen Kleid, während Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 2, zu einem wichtigen Teil der Zeremonie wurden. Die schönsten Bilder gibt es in unserer Galerie...

02.01.2017

Braune, lange Haare, eine sportlich-schlanke Figur, dunkle Rehaugen und ein sinnlicher Mund: Pippa Middleton, 33, und Meghan Markle, 35, sehen sich verblüffend ähnlich. Doch während eine angebliche Affäre zwischen Kates kleiner Schwester und Prinz Harry, 32, nie bestätigt wurde, ist der "Suits"-Star ganz offiziell die Neue an der Seite des royalen Rotschopfes. Und nun bahnt sich offenbar Ärger zwischen den hübschen Brünetten an ... 

24.09.2016

Pippa Middleton erlebt gerade den Albtraum eines jeden Prominenten: Unbekannte sollen ihren Apple-Account iCloud gehackt haben. Wie die britische „Sun" berichtet, haben Hacker mehreren Magazinen knapp 3000 private Fotos der 33-Jährigen zum Verkauf angeboten. Auch Schnappschüsse ihrer Schwester Kate, Prinz William und deren gemeinsamen Kindern George und Charlotte sollen sich darunter befinden...

19.07.2016

Erst vor wenigen Stunden kamen Gerüchte auf, James Matthews, 40, habe Pippa Middleton, 32, die Frage aller Fragen gestellt. Nun hat das Paar ihre Verlobung in einem offiziellen Statement bestätigt. Nach der pompösen Royals-Hochzeit wird Herzogin Kates Brautjungfer offenbar selber endlich vor dem Traualtar stehen! Sowohl William und Kate als auch die Middletons haben sich laut Medienberichten bereits zu der frohen Neuigkeit geäußert. 

19.07.2016

Das ist die News des Tages: Pippa Middleton, 32, soll sich verlobt haben! Die englische Tageszeitung "Daily Mail" berichtet, dass ihr Freund James Matthews, 40, am Wochenende die Fragen aller Fragen gestellt haben soll. Noch ist nichts bestätigt, aber wir sind alle jetzt schon total aus dem Häuschen und fragen uns: Wird Herzogin Kate ihre erste Brautjungfer? Das wird sicher die Hochzeit des Jahres!

10.10.2015

Als Pippa Middleton, 32, bei der Hochzeit ihrer Schwester, Herzogin Kate, 33, mit ihrem wohlgeformten Hintern in die Geschichte einging, wünschten sich vermutlich einige Männer, diese Frau an ihrer Seite zu haben. Die Herren der Schöpfung freuen sich daher sicher über die News, dass Pippa nun wieder zu haben ist, denn sie hat sich nach drei Jahren von ihrem Freund Nico Jackson getrennt.

09.06.2015

Party-Planerin, Autorin und jetzt auch noch Designerin - Pippa Middleton, 31, hat sich mit Modeschöpferin Tabitha Webb zusammengetan und ein Kleid entworfen. Die kleine Schwester von Herzogin Catherine gilt schon lange als Stilvorbild für die Briten. Da liegt es nahe, dass die brünette Schönheit nun auch selbst entwirft - allerdings für den guten Zweck.

05.11.2014

Scheint, als würde es für Pippa Middleton endlich rund laufen! Nachdem sie nach etlichen Versuchen, aus dem Schatten ihrer berühmten Schwester Herzogin Kate, 32, zu treten, gescheitert war, bekommt die 31-Jährige jetzt die Chance, beim US-Sender "NBC" als Korrespondentin durchzustarten!

05.07.2014

Sie hat es bestimmt nicht böse gemeint, aber das TV-Interview von Pippa Middleton, 30, in der amerikanischen „Today Show“ sorgte jetzt für ziemlichen Ärger im britischen Königshaus.

02.07.2014

Viel wurde über ihren Po gesprochen: Drei Jahre nach ihrem spektakulären Auftritt bei der Hochzeit von Herzogin Kate und Prinz William redet sie endlich: Pippa Middleton, 30, hat ihr erstes Interview gegeben. In der US-Show "Today" plauderte sie über das Ereignis, das sie schlagartig ins Rampenlicht katapultierte.