29.11.2016

In letzter Zeit erschreckte uns Nicole Kidman immer wieder mit ihrem glattgezurrten Gesicht, ihrer maskenhaften Mimik. Ganz anders - nämlich natürlich schön, mit Sommersprossen ohne Make-up und lediglich im Unterhemd - zeigt sich die 49-Jährige sich im aktuellen Pirelli-Kalender 2017, der heute in Paris vorgestellt wurde. Peter Lindbergh hat für den berühmten "The Cal" 14 bekannte Schauspielerinnen abgelichtet. Und wir können nur eins dazu sagen: WOW!

30.11.2015

Bisher stand die Schönheit und Erotik der abgebildeten Frauen im Pirelli-Kalender an erster Stelle. Schön sind die Frauen, die 2016 auf den Kalenderseiten zu sehen sein werden, auch, aber darauf liegt nicht der Fokus. Vielmehr zeigt Starfotografin Annie Leibovitz Frauen, die „etwas erreicht haben“. Und wir lernen: Für erotische Aufnahmen braucht es nicht unbedingt nackte Frauen!

05.12.2014

Sie ist die Brigitte Bardot von heute: blond, sinnlich, geheimnisvoll. Mit langer blonder auftoupierter Mähne, vollen Lippen, verruchter Zahnlücke und einer atemberaubenden Figur verdreht Anna Ewers, 21, derzeit den Männern den Kopf. Sie ist nicht nur DER Hingucker im "Pirelli"-Kalender 2015, sondern sorgt mit ihrer provokativen Inszenierung einer Alexander-Wang-Jeans für Gesprächsstoff. Ein deutsches Model auf dem Weg zum Superstar. OKMag.de stellt sie vor.