03.03.2014

Heute um 10.30 Uhr begann mit einer Verzögerung von anderthalb Stunden der spektakulärste Strafprozess Südafrikas. Begleitet von 300 Journalisten startete der Mordprozess gegen den Paralympics-Star Oscar Pistorius, 27: Er hatte vor einem Jahr seine Freundin Reeva Steenkamp (†29) erschossen.

12.04.2013

Die sarkastischen Medienkommentare über das "versehentliche" Attentat Oscar Pistorius', 26, auf seine Modelfreundin Reeva Steenkamp, († 29), setzt dem Sportler zu: seine Familie wünscht sich mehr Verständnis und Mitgefühl für seine momentane Situation. Er habe sehr darunter zu leiden ...

27.02.2013

Oscar Pistorius, 26, ist seit dem 22. Februar auf Kaution wieder auf freiem Fuß. Seitdem ist er in der Villa seines Onkels untergekommen und hielt dort nun eine private Trauerzeremonie für seine erschossene Freundin Reeva Steenkamp, († 29) ab.

14.02.2013

Tragödie um den „Blade Runner“: Paralympics- und Olympia-Star Oscar Pistorius, 26, hat in seinem Haus seine Freundin Reeva Steenkamp († 30) erschossen. Offenbar handelt es sich um ein schreckliches Versehen - trotzdem ermittelt die Polizei ermittelt wegen Mordes!