18.11.2015

Öfter mal was Neues, dachte sich wohl Charlène von Monaco, 37. Die monegassische Fürstin überraschte jetzt, zwei Monate nach ihrer Abwesenheit aus dem Rampenlicht, mit neuer Frisur: Ein stylischer Pixie Cut schmückt das adlige Haupt der Frau von Fürst Albert, 57. Schön oder schaurig - was meint ihr?

26.08.2015

Sie ist willensstark, sie hasst es, Schwäche zu zeigen, und sie wagt einen Neuanfang. Als Tris Prior schließt sie sich den Ferox an und lebt von nun an als Unbestimmte.

01.06.2014

Es ist fast auf den Tag genau zwei Monate her, dass Kaley Cuoco, 28, uns mit einem frechen Kurzhaarschnitt überraschte. Jetzt ist die „The Big Bang Theory“-Darstellerin sogar noch einen Schritt weitergegangen.

12.11.2013

Jennifer Lawrence, 23, verzauberte gestern alle auf dem roten Teppich bei der Welt-Premiere von "The Hunger Games: Catching Fire" und präsentieret zum ersten Mal ihren neuen Kurzhaarschnitt.

17.08.2013

Ja, was denn jetzt? Dieser Tage scheint es Megastar Beyoncé immer schwerer zu fallen, wie sie ihre Haare nun tragen möchten. Kurz, lang oder mittellang, fast schon jeden Tag muss was neues her! 

09.08.2013

Die Frau hat es einfach drauf - und das sehen die Stars genau so! Gestern, 8. August, verblüffte Beyoncé mit ihrem neuen Kurzhaarschnitt die ganze Welt. Die 31-Jährige, die sonst für ihre Löwenmähne bekannt ist, trennte sich von ihren Haaren (oder Extensions) für einen frischeren Look. Und das kommt bei den meisten gut an.