13.09.2017

Der Speck muss weg! Im Kampf gegen die Kilos entdecken Stars eine neue Wunderwaffe – greift auch die Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 30, bald zu der gefährlichen Diät-Spritze?

08.05.2014

Knapp vier Wochen nach dem überraschenden Tod von Peaches Geldof (†25) geht es ihrer Schwester Pixie, 23, offenbar wieder besser. Das It-Girl besuchte ein Konzert von US-Star Miley Cyrus und genoss einen ausgelassenen Abend.

20.04.2014

Nach dem überraschenden Tod von Peaches Geldof, †25, findet am morgigen Ostermontag eine Trauerfeier im engsten Kreis der Familie statt.

09.04.2014

Pixie und Peaches Geldof: Die Schwestern waren unzertrennlich, gingen nach dem Tod ihrer Mutter Paula Yates (†41) durch Dick und Dünn. Als Teenager-Mädchen sah man die beiden It-Girls bei Events kaum getrennt voneinander. Jetzt ist Peaches (†25) tot - und Pixie, 23, trauert. Das erste Foto nach der Tragödie spricht Bände.

09.04.2014

Der plötzliche Tod von Peaches Geldof schockt weltweit, denn sie wurde nur 25 Jahre alt. Die Mutter hinterlässt zwei Söhne und eine Frage: Warum musste das It-Girl so früh sterben?

18.11.2013

Die Jagd-Saison ist eröffnet! Wir sind ab sofort auf der Pirsch nach kuscheligen Jacken und Mänteln in cooler Leo-Optik. 

22.02.2013

Er hat es schon wieder getan: Nach dem großen Erfolg der ersten Kooperation zwischen JW Anderson und Topshop im vergangenen September, kehrt der britische Designer jetzt mit dem zweiten Teil seines kultverdächtigen Stils für das Topshop-Girl zurück. 

13.06.2012

Beim Familienausflug mit Schwester Peaches in London zeigt die Fashion-Ikone Pixie Geldof was gerade angesagt ist- transparente Plastiktaschen in Knallfarben!