20.05.2013

Erst in der vergangen Woche ging Angelina Jolie, 37, mit ihrer doppelten Mastektomie, derer sie sich vor wenigen Wochen unterzog, an die Öffentlichkeit. Damit wollte sie sich das gleiche schwere Schicksal ersparen, welches ihre Mutter Marcheline Bertrand erfahren musste. 

11.01.2013

Jedes Jahr aufs Neue wird der Preis der britischen Popmusik, der "BRIT Award", verteilt. Auch dieses Mal gibt es viele neue Künstler, die mit den alteingesessenen Business-Hasen, wie Rihanna oder Alicia Keys konkurrieren müssen. Die Show selbst wird am 20. Februar in London stattfinden und von dem britischen Schauspieler und Komiker James Corden moderiert.

14.08.2012

Plan B, mit richtigen Namen Ben Drew, 26, schwärmt für Justin Timberlake, 31. Der britische Rapper bewundert, dass es Justin von der gecasteten Boyband "NSync" zu einem erfolgreichen Solokünstler geschafft hat.

23.07.2012

Der britische Rapper Plan B sorgt jetzt für einen Eklat! Für das Magazin “Shortlist“ ließ sich der britische Rapper mit einem T-Shirt der Neonazi-Punkband Skrewdriver ablichten. Nun ruderte der Sänger zurück und entschuldigte sich für seinen Auftritt.