19.10.2017

Am 27. September starb Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren. Immer wieder gab es Spekulationen um die Todesursache - bis jetzt! Wie ein Insider berichtet, erlitt der Playboy-Gründer an den Folgen von Lungenkrebs.

 

13.10.2017

Kaum war der Playboy-Gründer Hugh Hefner, ✝91, tot, schon rissen sich die Bunnies die Mansion unter den Nagel. Sie plünderten einfach mal die komplette Villa - samt Sexspielzeug, Unterwäsche und benutzter Bettwäsche...

04.10.2017

Am 27. September starb der „Playboy“-Gründer Hugh Hefner (✝91) friedlich in seiner „Playboy Mansion“ in Los Angeles. Jetzt spricht seine trauernde Witwe Crystal Harris, 31, zum ersten Mal über den tragischen Verlust ihres 60 Jahre älteren Mannes.

29.09.2017

Gerade mal einen Tag ist es her, dass "Playboy"-Legende Hugh Hefner mit 91 Jahren verstarb – und schon jetzt geht die Schlammschlacht um sein Millionenerbe los! Wie es aussieht, wird Witwe Crystal Harris, 31, komplett leer ausgehen. Dafür hat der Erfinder des bekannten Männermagazins gesorgt …

28.09.2017

Er war nicht nur ein Frauenheld, sondern auch ein Aktivist. "Playboy"-Boss Hugh Hefner verstarb am Mittwoch, 27. September, im Alter von 91 Jahren in seiner Playboy Mansion in Los Angeles. Er hinterlässt ein Imperium – wir geben einen Blick auf das Leben des legendären "Playboy"-Erfinders.

28.09.2017

Er war der Inbegriff des Playboy, jetzt ist er tot: Hugh Hefner. Der Gründer des berühmtesten Herrenmagazins starb im Alter von 91 Jahren in seiner Playboy Mansion in Los Angeles.

06.09.2017

Bei "Promi Big Brother" avancierte Trash-TV-Star Sarah Knappik, 30, zum Opfer der Nation. Gefühlt heulte sie sich von einem Nervenzusammenbruch zum nächsten. Diesen Auftritt will die Ex-GNTM-Beauty nun hinter sich lassen - und entblättert sich für den "Playboy". Vielleicht auch ein Wink an Ex Ingo Nommsen, 46 - ganz nach dem Motto: Schau nur, was dir entgeht ... 

14.08.2017

Helene Fischer, 33, auf dem Cover des „Playboy“? Diese Vorstellung ist laut Florian Boitin, 50, gar nicht mal so abwegig. In einem Interview gab der Chefredakteur jetzt berechtigte Hoffnung auf eine nackte Titelseite mit der Schlager-Ikone.

27.07.2017

David Friedrich, 27, hat allen Grund zur Freude, denn er bekam im großen „Bachelorette“-Finale die letzte Rose von Jessica Paszka, 27! Aber was sagt der stolze Gewinner eigentlich dazu, dass seine Freundin sich kürzlich erst ganz Deutschland nackt gezeigt hat? Seine überraschende Antwort:

12.07.2017

Derzeit sucht Jessica Paszka, 27, in dem TV-Format „Die Bachelorette“ nach ihrem Traummann. Während bereits ihre Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow eine große Überraschung war, sorgt die Single-Dame nun erneut mit einer Aktion für Aufsehen: Sie ziert das August-Cover des „Playboy“!

04.05.2017

Traurige Nachrichten vom "Playboy"-Gründer: Hugh Hefner, 91, baut offenbar immer mehr ab. Seine Krebs-Erkrankung schwächt ihn mittlerweile so sehr, dass die Ärzte ihm nicht mehr viel Zeit geben. Hefners Freunde planen sogar schon die Beerdigung...

16.02.2017

Eigentlich kennen wir die Britin so: Mit zotteligen Haaren, fiesem Blick und ständig am Rockzipfel von Draco Malfoy hängend. Scarlett Byrne spielte jahrelang die Rolle der fiesen Zauberin "Pansy Parkinson" in den "Harry Potter"-Filmen. Doch jetzt zeigt sich die 26-Jährige von einer ganz anderen Seite - und zwar nackt im Playboy!

11.01.2017

Alle Augen auf Nicole Mieth! Die 27-jährige Dschungelcamp-Kandidatin zieht kurz vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für das Männermagazin "Playboy" blank. Warum die Ex-"Verbotene Liebe"-Darstellerin zuerst so ihre Zweifel hatte, das sexy Jobangebot anzunehmen und wie sie zu den Reaktionen ihrer IBES-Kollegen steht ... 

11.01.2017

Ex-"Verbotene Liebe"-Darstellerin Nicole Mieth, 26, ist das diesjährige Dschungel-"Playboy"-Häschen. Mit ihrem sexy Shooting, bei dem sie alle Hüllen fallen lässt, heizt sie aber nicht nur den IBES-Fans ein. Auch einem Dschungelcamp-Kollegen gefällt das besonders: Alexander "Honey" Keen, 34. Der macht sich schon Hoffnungen auf eine heiße Dschungelromanze mit der schönen Brünetten. Doch hat er tatsächlich Chancen bei der YouTuberin?

13.12.2016

Til Schweiger, 52, hat Jan Böhmermann, 35, auf Facebook beleidigt, nachdem er beim Männer-Magazin "Playboy" nur auf Platz zehn als "Mann des Jahres" landete, bei einem ähnlichen Ranking von Online-Portal "Yahoo" jedoch auf Platz eins.

05.12.2016

Das neuste Gerücht um Sarah Lombardi, 24, hat ausnahmsweise nichts mit dem noch immer heiß diskutierten Fremdgeh-Eklat oder der Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24, zu tun: Medienberichten zufolge soll die hübsche Sängerin mit dem Gedanken spielen, für das Männermagazin „Playboy“ die Hüllen fallen zu lassen…

15.11.2016

Vor sieben Jahren putzte Daniela Katzenberger, 30, Klinken, um ihren lang gehegten Traum wahr werden zu lassen: "Playboy"-Model werden. Davon will die "Katze" heute nichts mehr wissen, wie sie im exklusiven OK!-Talk offenbart. 

21.09.2016

Gerade wurde GNTM-Schönheit Hana Nitsche, 30, vom Schweizer Männer-Lifestylemagazin "Maxim" zur heißesten Frau der Welt gekürt und träumt schon von mehr ...

09.08.2016

US-Rockstar Anthony Kiedis hat ungezählte Beziehungen mit jungen Models hinter sich, doch nachhaltig geprägt haben ihn bis heute seine beiden deutschen Ex-Freundinnen Heidi Klum, 43, und Nina Hagen, 61. „Die Zeit mit Heidi gehört zu den schönsten Erinnerungen in meinem Leben“, plaudert der 53-jährige Sänger der Red Hot Chili Peppers im Interview mit dem Magazin "Playboy" aus dem Nähkästchen. Und auch über Hagen verrät er Pikantes. Wir sind ganz Ohr ... 

09.08.2016

Holly Madison, 36, ist derzeit fleißig dabei, ihre eigene Familie zu gründen. Nach Töchterchen Rainbow Aurora darf sich der Ex-"Girls Next Door"-Star mit ihrem Mann Pasquale Rotella über ihr zweites Baby, einen Jungen, freuen, der am Wochenende ihr Familienglück perfekt machte.