04.09.2018

Eine übergewichtige Frau splitterfasernackt im Playboy? Das hat es bisher noch nie gegeben. Vera Int-Veen, 50, würde sich aber offensichtlich gerne für das Magazin ausziehen.

15.08.2018

Bei „Alles was zählt“ spielt Franziska Benz, 29, eine kühle Eisprinzessin. Aber sie kann auch anders. In der aktuellen Ausgabe des „Playboys“ zeigt sich die Schauspielerin von ihrer heißen Seite und sorgt für Begeisterung bei ihren Fans.

11.07.2018

Nackte Tatsachen bei Taynara Wolf, 21. Die „Germany's Next Topmodel“-Kanditatin hat für den „Playboy“ die Hüllen fallen lassen. So möchte sie ihrem großen Traum ein Stückchen näherkommen.

22.06.2018

Das Liebes-Comeback von Brooklyn Beckham und Chloe Moretz, 21, ist offenbar zum zweiten Mal gescheitert. Doch von Trennungsschmerz keine Spur. Der 19-Jährige vergnügt sich schon mit der Nächsten... 

15.04.2018

In der ersten Motto-Show von DSDS flogen schon so richtig die Fetzen. Chef-Juror Dieter Bohlen, 64, ließ wegen ihres Sexbomben-Image kein gutes Haar an Kandidatin Emilija Mihailova, 28.

11.04.2018

Kurz vor dem Startschuss der Live-Shows von „Deutschland sucht den Superstar“ (Samstag, 14. April) hat Emilija Mihailova, 28, jetzt für den deutschen „Playboy“ die Hüllen fallen lassen …

31.03.2018

Der Sohn der norwegischen Kronprinzessin Mette-Marit, 44, ist hin und weg von seiner neuen Freundin. Marius Borg Hoiby, 21, datet die 22-jährige Juliane Snekkestad. Doch die entspricht nicht unbedingt den klassischen royalen Vorstellungen: Sie war bereits im Playboy. 

12.03.2018

Neue Nase, neues Leben, neues Glück: Die nackten Kurven von Cathy Lugner, 28, durften wir bereits im deutschen „Playboy“ bestaunen, nun will es die Blondine auch in das US-amerikanischen Original schaffen. Dazu hat sie jetzt ein paar schlüpfrige Bewerbungsfotos anfertigen lassen …

10.01.2018

Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Playboys ziert eine Transsexuelle den Titel - und es ist keine Geringere als Dschungelcamp-Kandidatin Giuliana Farfalla, 21. Doch jetzt hagelt es mächtig Kritik und Aufregung. Denn das Münchener Playmate Ramona Bernhard, 29, ist  von der Cover-Auswahl so gar nicht begeistert und ätzt heftig gegen das Transgender-Model.

10.01.2018

Germany's next Dschungelqueen nackt auf dem "Playboy"-Cover: Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Herrenmagazins ziert eine Transsexuelle den Titel. Giuliana Farfalla, 21, wurde in der letzten Staffel von Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ zum Zuschauerliebling und zieht in Kürze mit elf weiteren Kandidaten ins australische Dschungelcamp ein. Im "Playboy"-Interview verrät sie intime Details aus ihrem (Liebes)leben. 

19.10.2017

Am 27. September starb Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren. Immer wieder gab es Spekulationen um die Todesursache - bis jetzt! Wie ein Insider berichtet, erlitt der Playboy-Gründer an den Folgen von Lungenkrebs.

 

13.10.2017

Kaum war der Playboy-Gründer Hugh Hefner, ✝91, tot, schon rissen sich die Bunnies die Mansion unter den Nagel. Sie plünderten einfach mal die komplette Villa - samt Sexspielzeug, Unterwäsche und benutzter Bettwäsche...

04.10.2017

Am 27. September starb der „Playboy“-Gründer Hugh Hefner (✝91) friedlich in seiner „Playboy Mansion“ in Los Angeles. Jetzt spricht seine trauernde Witwe Crystal Harris, 31, zum ersten Mal über den tragischen Verlust ihres 60 Jahre älteren Mannes.

29.09.2017

Gerade mal einen Tag ist es her, dass "Playboy"-Legende Hugh Hefner mit 91 Jahren verstarb – und schon jetzt geht die Schlammschlacht um sein Millionenerbe los! Wie es aussieht, wird Witwe Crystal Harris, 31, komplett leer ausgehen. Dafür hat der Erfinder des bekannten Männermagazins gesorgt …

28.09.2017

Er war nicht nur ein Frauenheld, sondern auch ein Aktivist. "Playboy"-Boss Hugh Hefner verstarb am Mittwoch, 27. September, im Alter von 91 Jahren in seiner Playboy Mansion in Los Angeles. Er hinterlässt ein Imperium – wir geben einen Blick auf das Leben des legendären "Playboy"-Erfinders.

28.09.2017

Er war der Inbegriff des Playboy, jetzt ist er tot: Hugh Hefner. Der Gründer des berühmtesten Herrenmagazins starb im Alter von 91 Jahren in seiner Playboy Mansion in Los Angeles.

06.09.2017

Bei "Promi Big Brother" avancierte Trash-TV-Star Sarah Knappik, 30, zum Opfer der Nation. Gefühlt heulte sie sich von einem Nervenzusammenbruch zum nächsten. Diesen Auftritt will die Ex-GNTM-Beauty nun hinter sich lassen - und entblättert sich für den "Playboy". Vielleicht auch ein Wink an Ex Ingo Nommsen, 46 - ganz nach dem Motto: Schau nur, was dir entgeht ... 

14.08.2017

Helene Fischer, 33, auf dem Cover des „Playboy“? Diese Vorstellung ist laut Florian Boitin, 50, gar nicht mal so abwegig. In einem Interview gab der Chefredakteur jetzt berechtigte Hoffnung auf eine nackte Titelseite mit der Schlager-Ikone.

27.07.2017

David Friedrich, 27, hat allen Grund zur Freude, denn er bekam im großen „Bachelorette“-Finale die letzte Rose von Jessica Paszka, 27! Aber was sagt der stolze Gewinner eigentlich dazu, dass seine Freundin sich kürzlich erst ganz Deutschland nackt gezeigt hat? Seine überraschende Antwort:

12.07.2017

Derzeit sucht Jessica Paszka, 27, in dem TV-Format „Die Bachelorette“ nach ihrem Traummann. Während bereits ihre Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow eine große Überraschung war, sorgt die Single-Dame nun erneut mit einer Aktion für Aufsehen: Sie ziert das August-Cover des „Playboy“!