19.10.2017

Am 27. September starb Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren. Immer wieder gab es Spekulationen um die Todesursache - bis jetzt! Wie ein Insider berichtet, erlitt der Playboy-Gründer an den Folgen von Lungenkrebs.

 

13.10.2017

Kaum war der Playboy-Gründer Hugh Hefner, ✝91, tot, schon rissen sich die Bunnies die Mansion unter den Nagel. Sie plünderten einfach mal die komplette Villa - samt Sexspielzeug, Unterwäsche und benutzter Bettwäsche...

28.09.2017

Er war der Inbegriff des Playboy, jetzt ist er tot: Hugh Hefner. Der Gründer des berühmtesten Herrenmagazins starb im Alter von 91 Jahren in seiner Playboy Mansion in Los Angeles.

10.01.2016

Kaum zu glauben aber wirklich wahr: Hugh Hefner, 89, bietet seine legendäre "Playboy"-Mansion zum Verkauf an. In dieser Villa gingen bereits sämtliche Hollywood-Stars ein und aus, hier wurden die wildesten Partys gefeiert und vor allem: Auf diesem Anwesen lebten die schönsten Bunnys. Doch diese Zeit ist bald endgültig vorbei ...

21.03.2015

Holly Madison hat ihr privates Glück mit Ehemann Pasquale Rotella gefunden. Im Jahr 2013 heiratete sie den Geschäftsmann, im gleichen Jahr kam ihre erste gemeinsame Tochter Rainbow Aurora auf die Welt. Bekannt wurde das US-Model aber als Freundin an der Seite von „Playboy“-Gründer Hugh Hefner, 88. In ihrer Autobiografie packt die 35-Jährige über die schlimmste Zeit ihres Lebens aus.