27.09.2018

Der Traum von Geld und Ruhm, viele haben ihn, nur für wenige wird er Wirklichkeit.
Doch was ist noch schlimmer, als es niemals in den Olymp der Schönen, Berühmten und Reichen zu schaffen? Höchstwahrscheinlich nur der Sturz aus selbigem!
Hat man es einmal an die Spitze geschafft, möchte man nie wieder zurück.

08.03.2018

Was ist bloß mit Teri Hatcher, 53, passiert? Dem einstige "Desperate Housewives"-Liebling soll es finanziell so schlecht gehen, dass sie mittlerweile sogar obdachlos sein soll.

01.02.2018

In der gestrigen Episode von „Shopping Queen“ (Mittwoch, 31. Januar) ist Kandidatin Perwin, 32, (genannt Pepe) unfreiwillig in die Geschichte des kultigen VOX-Formats eingegangen. Nach Ablauf der Zeit hatte die Lehrerin nur eine Lederjacke geshoppt! Was dann passierte, gab es so noch nie …

16.10.2017

Kim Kardashian, 36, und Kanye West, 40, scheinen finanziell im Moment nicht so richtig flüssig zu sein. Wie sollten sich sonst die Geldsorgen erklären? Das Traumhaus der Familie ist für diese nämlich absolut unbezahlbar!

22.08.2017

Der Flughafen in Berlin ist immer noch nicht fertig, aber dafür ist unsere Hauptstadt-Airline fertig, aber so richtig fertig mit den Nerven. Air Berlin meldet Insolvenz an, und auf einmal werden die kleinen Schokoherzen zur echten Goldgrube...

19.06.2017

Aus der Traum von Mallorca? Ein Jahr ist es nun her, dass Sandra und Peer Kries zusammen mit ihrer sechsjährigen Tochter Madelaine nach Cala Millor ausgewandert sind, doch könnte bald schon wieder alles vorbei sein, denn das "Goodbye Deutschland"-Paar ist fast pleite...

12.05.2017

Bei Schauspielerin Mischa Barton, 31, folgt derzeit eine Negativschlagzeile der anderen: Nach ihrem Psycho-Kollaps im Garten drohte ein Ex ihr mit einem Sex-Tape-Leak! Und auch ihr Konto soll schon mal bessere Tage gesehen haben. Doch jetzt scheint sich die 31-Jährige gefangen zu haben und versucht, ihr chaotisches Leben endlich in den Griff zu bekommen...

01.02.2017

Gerade wurde Hollywood-Star Johnny Depp, 53, zum zweiten Mal in Folge zum "überbezahltesten Schauspieler" gewählt. Doch anscheinend reichen seine Millionen-Gagen trotzdem nicht aus. Wie das "People"-Magazin berichtet, wird der "Alice im Wunderland"-Darsteller verklagt. In den Gerichtsdokumenten werden die unglaublichen Ausgaben des Schauspielers aufgezählt.

20.06.2016

Schon länger pfiffen es die Spatzen von den Dächern, jetzt ist es offiziell: Bert Wollersheim, 65, ist pleite. Wie sein Anwalt Markus Lehmkühler in einer Pressemitteilung bekanntgibt, habe er ein Insolvensverfahren eingeleitet. Wollersheim selbst gab eine persönliche Erklärung ab, in der er Ehefrau Sophia Wollersheim, 28, für ihre Unterstützung dankt. 

03.05.2016

Das Leben von David Hasselhoff könnte momentan kaum turbulenter sein. Der Schauspieler aus der berühmten Serie "Baywatch" verkündete jetzt die Verlobung mit seiner Freundin und Verkäuferin Hayley Roberts, 36. Wären da bloß nicht die Geldsorgen, die dem 63-Jährigen derzeit zu schaffen machen. Wie "Dailymail" aus Gerichtsdokumenten erfuhr, soll von Hasselhoffs einstmals gigantischem Vermögen nicht mehr viel vorhanden sein...

16.03.2016

Die Schlagzeilen um Charlie Sheen, 50, wollen einfach nicht weniger werden. Erst im November 2015 schockte der "Two and a half Men"-Star mit seinem Live-Geständnis, HIV-positiv zu sein. Nun liefert sich der Schauspieler seit Kurzem einen erbitterten Rechtsstreit mit seiner Ex-Frau Denise Richards, 45, mit der er zwei gemeinsame Töchter hat.

15.03.2016

Sollte nun der Treueschwur von der Hochzeit „In guten wie in schlechten Zeiten“ bei den Beckhams bereits gültig werden? In diesem Fall würde das für das Glamour-Paar nicht nur privat, sondern vor allem beruflich gelten, denn der Ex-Fußballstar hat seiner Liebsten mit einer ordentlichen Finanzspritze für ihr Label unter die Arme gegriffen. Stand „Victoria Beckham“ etwa kurz vor der Pleite?

 

14.07.2015

Was ist denn da los? Es gab Zeiten, da gehörte 50 Cent, 40, zu den erfolgreichsten Rappern der Welt. Wirklich jeder (noch so untalentierte Sänger) konnte den Song "In Da Club" mitrappen und vor allem dazu tanzen. Doch jetzt hat der Musiker tatsächlich Privatinsolvenz angemeldet und es ist von vielen Millionen Euro Schulden die Rede.

27.11.2014

Scott Stapp, 41, ist nach seinen Welterfolgen mit der Band Creed am Tiefpunkt angekommen. Nach vielen Auszeichnungen, Geld und Erfolg ist der 41-Jährige jetzt pleite und ohne festen Wohnsitz, wie er in einer Videobotschaft an seine Fans mitteilt.

26.09.2014

Mutya Buena, 29, hat zwar eine erfolgreiche Karriere hingelegt, doch von ihrem Erfolg ist zumindest auf ihrem Bankkonto nichts mehr übrig.

01.08.2013

So schnell kann's gehen: Musiker scheffeln während ihrer Karriere Millionen und trotzdem gehen immer mehr insolvent. Dies ist nun auch Rapper DMX passiert! Am Montag, 29.7., hatte der 42-Jährige in New York Insolvenz angemeldet. Dabei wünscht er sich, dass seine finanzielle Lage so schnell wie möglich geklärt wird.

29.03.2012

Das Geld ist weg: TV-Moderatorin Susann Atwell ist pleite. Laut "Welt Online" musste die 44-Jährige jetzt vor dem Hamburger Amtsgericht Privatinsolvenz anmelden.