22.07.2016

Ashley Graham, 28, ist derzeit ziemlich dick im Geschäft. Das Model hat es nicht nur als erste Plus-Size-Schönheit auf das Cover der "Sports Illustrated" geschafft, sondern hat sich auch zu einem echten Vorbild für viele Frauen gemausert. Denn die 28-Jährige steht offen und selbstbewusst zu ihren weiblichen Rundungen und kleinen Problemzonen. Und genau dafür lieben sie die Fans! Kein Wunder, dass ein aktuelles Foto, auf dem das Model sichtlich erschlankt wirkt, nun für ordentlich Aufsehen sorgt - und das nicht nur im positiven Sinne. Eine Tatsache, die Ashley so nicht einfach auf sich sitzen lassen konnte.

10.12.2015

Melissa McCarthy, 45, hat ihren Pfunden den Kampf angesagt und soll inzwischen bereits 30 Kilo abgenommen haben. Doch ein Ende ist noch lange nicht in Sicht - die Kilos purzeln weiter und nun modelt die Schauspielerin mit erschlankten Kurven für ihre eigene Mode-Linie.