14.09.2017

Normalerweise sieht man auf der New Yorker Fashion Week Models mit perfekten, makellosen Gesichtszügen und in Size Zero. Doch damit ist jetzt offenbar Schluss. Denn diese Models erobern nun den Laufsteg und sie sind alles andere als perfekt.

06.09.2017

 „Plus-Size-Model“ Ashley Graham, 29, ist bekannt dafür sich im Netz gerne in Bikini, Unterwäsche oder sexy Outfits zu zeigen. Doch in ihrem neuesten Posting geht sie noch einen Schritt weiter und wir fragen uns - muss das wirklich sein?

 

24.07.2017

Echt schön kurvig! Schon ihr Laufsteg-Training auf Instagram war ein echter Hingucker - nun hat Sarina Nowak, 23, auch den echten Catwalk mit Bravour über die Bühne gebracht. Das einstige GNTM-Küken, das 2009 noch Size Zero trug, begeisterte in Florida bei der SWIMMIAMI für das Kultmagazin "Sports Ilustrated" Publikum und Fotografen gleichermaßen mit ihren weiblichen Rundungen - und war damit in bester Gesellschaft! Hier zeigen wir die sexy Bilder der Show vom 22. Juli: 

21.07.2017

Hot, hotter, Sarina Nowak! Die 23-Jährige beweist aktuell erneut, dass sie den Vergleich zu Curvy Superstars wie Kate Upton, Ashley Graham und Co. nicht mehr zu scheuen braucht - mit einem superheißen Laufsteg-Training in Dessous:

19.05.2017

Sarina Nowak hat sich seit 2009 vom zuckersüßen GNTM-Tollpatsch zum megaheißen Ashley-Graham-Lookalike gewandelt. Als Curvy-Model ist die 23-Jährige heute erfolgreich wie nie - und will es jetzt auf das Cover der berühmten "Sports Illustrated" schaffen. Wir trafen Heidi Klums ehemaliges Küken beim Kampagnenshooting für Sheego und plauderten mit ihr über ihr großes Ziel, was sie jetzt wieder essen darf, ihren Umgang mit Bodyshaming und ihren Freund!

08.03.2017

2009 eroberte GNTM-Küken Sarina Nowak die Herzen der "Germany's next Topmodel"-Zuschauer im Sturm: Am liebsten hätte man den unbeholfenen Tollpatsch mit der Zahnlücke in den Arm genommen und fest gedrückt. Heute ist Sarina nicht wiederzuerkennen: Die 24-Jährige erobert Los Angeles im Sturm: als heißes Plus-Size-Model!

16.02.2017

Das war das erste Mal für Michael Kors! Auf der New York Fashion Week setzte Michael Kors ein cooles Statement und ließ das Plus-Size-Model Ashley Graham über den Catwalk laufen.

20.12.2016

Die Australierin Ashley Graham, 28, ziert die Januarausgabe der britischen Vogue. Sie ist damit das erste Plus-Size-Model auf dem Magazin-Cover. Viele Designer weigerten sich jedoch, ihr ihre Kleidung für das Shooting bereitzustellen. Fans und Leser unterstützen das Model und die Zeitschrift.

06.10.2016

Na, da hat sich aber jemand beliebt gemacht. Ähnlich wie wir es schon Anfang des Jahres bei GNTM mit Kim Hnizdos Freund "Honey" erlebten, der durch gewagte Aussagen zweifelhaften Ruhm erlangte, steht auch bei "Curvy Supermodel" (Start gestern, 5. Oktober, 20.15 Uhr) der Partner einer Kandidatin im Mittelpunkt - und zwar im Mittelpunkt des Shitstorms ... 

15.09.2016

Hot, hotter, Ashley Graham! Wir lieben die sinnlichen Kurven des Plus-Size-Models. Nun hat die 28-Jährige auf der New York Fashion Week ihre neueste Dessous-Kollektion präsentiert - und die ist natürlich mega-heiß. Orangenhaut, kleine Speckröllchen und Schwangerschaftsstreifen offenbarten die curvy Laufsteg-Beautys dabei ebenso wie ihre atemberaubende Silhouetten. Wir zeigen die Bilder der sexy Catwalk-Show: 

26.07.2016

Für Ashley Graham könnte es derzeit kaum besser laufen: Seit die 27-Jährige vor wenigen Monaten als erstes Plus-Size-Model in Bademode auf dem Cover der renommierten "Sports Illustrated" zu sehen war, geht es für Ashleys Karriere steil bergauf. Nun konnte das beliebte Kurven-Model einen Mega-Deal an Land ziehen: In der kommenden Staffel von "America's next Topmodel“ wird sie in der Jury sitzen.

14.02.2016

Auf dem Cover der „Sports Illustrated“ zu landen, ist wie ein Ritterschlag für aufstrebende Models und wohl einer der größten Schübe, um in der Modebranche Fuß zu fassen. Plus-Size-Model Ashley Graham, 28, hätte mit ihrer Kleidergröße 44 wohl nie damit gerechnet, dass sie in die Fußstapfen von Heidi Klum, Irina Shayk, Bar Rafaeli und Elle Macpherson treten würde - aber genau das ist jetzt geschehen. Das Übergrößen-Model ziert die „Swimsuit“-Ausgabe 2016 und schreibt damit Geschichte.