30.11.2017

Uhlala, bei diesem Bild mussten wir zwei Mal hinsehen, um uns zu vergewissern, dass es sich nicht um Kim Kardashians, 37, Hinterteil handelt. Tatsächlich streckt uns Lady Gaga, 31, ihren Pfirsich-Popo entgegen. Und wir fragen uns: Hat da jemand nachgeholfen?

26.04.2017

Bootylicious! Beim Junggesellinnenabschieds-Trip in Porto Rico zeigt sich Kourtney Kardashian, 38, von ihrer Schokoladenseite, hält aufreizend ihren Po in die Kamera. Nicht eine Delle ist an ihrem perfekt geformten Hintern zu sehen - im Gegensatz zu dem von ihrer Schwester Kim, 36, der gestern für Schlagzeilen sorgte

22.02.2017

Ariel Winter, 19, lässt mit ihrem transparenten Hauch von Nichts nicht nur die Träume ihres Freundes Levi Meaden wahr werden. Der „Modern Family“-Star setzt in den letzten Monaten vermehrt auf nackte Tatsachen und sparte auch beim „Vanity Fair und L'Oreal Paris Toast to Young Hollywood“ nicht an Sex-Appeal - dafür aber an Stoff.

24.10.2016

BAM! Diese Promi-Damen haben die Kisten, die die Welt bedeuten. Ob Jennifer Lopez, Kim Kardashian oder Pippa Middleton: Ihr Hintern trägt einen entscheidenden Anteil an ihrer Berühmtheit. Hier zeigen wir die prallsten Promi-Popos der Stars ...

19.08.2016

Kim Kardashian ist berühmt berüchtigt für ihre Kurven. Besonders mit ihrem Hintern zieht das TV-Starlet nicht nur die Aufmerksamkeit ihres Mannes Kanye West auf sich. Wir stellen Kims imPOsanteste Auftritte vor.

19.08.2016

Es scheint, als würde ein neuer Trend in Hollywood um sich greifen: FKK! Nach Justin Bieber, 22, und Orlando Bloom, 39, zeigen sich jetzt auch „Vampire Diaries“-Beauty Nina Dobrev, 27, und „Safe Haven“-Star Julianne Hough, 28, unten ohne auf Instagram!

 

16.08.2016

Seit die Kardashian-Schwestern auf der Bildfläche erschienen sind, kann JLo, 47, einpacken: Kaum ein Promi-Hintern ist so vielbeachtet wie das extrem voluminöse Exemplar von Kim Kardashian. Bislang hieß es, alles an dem ausladenden Po der 35-Jährigen sei echt, doch nun enthüllte die Frau von Kanye West, 39, selbst, was das wahre Geheimnis ihres fülligen Allerwertesten ist ...   

19.07.2016

Dieses Po-Battle hält die Twitter-Gemeinde in Atem! Khloé Kardashian, 32, hat sich nun zu ihrem pikanten Affront gegen Chloe Grace Moretz, 19, geäußert. Der Reality-Star und die Schauspielerin hatten sich am Sonntag wegen der Swift-Kimye-Fehde ordentlich in die Haare bekommen, nachdem Moretz ihre Schwester dafür kritisierte, das Tape von Swift veröffentlicht zu haben. 

18.07.2016

Ups, das ging definitiv unter die Gürtellinie ... Dumm nur, dass Khloé Kardashian, 32, da ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Warum der Reality-Star jetzt meinte, das nackte Hinterteil der Jungschauspielerin Chloe Grace Moretz, 19, zu twittern, wie diese reagierte - und was Taylor Swift, 26, und Kanye West, 39, damit zu tun haben, erfährst du hier. 

01.07.2016

Kim Kardashian, 35, ist für ihren prallen, runden Po längst weltberühmt und weiß daher auch genau, wie sie ihr fülliges Hinterteil gekonnt in Szene setzt. Kein Wunder, dass über kaum einen Allerwertesten so viel geredet und spekuliert wird, wie über den der 35-Jährigen. Aber ist dieser XL-Po auch wirklich echt oder wurde doch nachgeholfen? Schaut man sich die neuesten Schnappschüsse an, kann man sich da nicht mehr hundertprozentig sicher sein...

28.06.2016

Bei Ariel Winter, 18, ist keine Spur von Liebeskummer nach der Trennung von Freund Laurent Claude Gaudette. Der „Modern Family“-Star postete jetzt als Dankeschön an ihre Fans ein Bild im knappen Bikini und zeigt darauf ihren Allerwertesten. Bootylicious!

26.01.2016

Jennifer Lopez, 46, ist bekannt für ihre heißen Bühnen-Shows. Doch bei einem ihrer Konzerte in Las Vegas offenbarte die sexy Latina weit mehr, als ihr eigentlich lieb war. Als sich JLo nämlich vornüber beugte, um sich bei ihrem jubelnden Publikum zu bedanken, riss plötzlich ihr eng anliegender Glitzer-Jumpsuit.

18.12.2015

Amber Rose, 32, ist für ihren heißen Kurven und Outfits bekannt. Die ehemalige Stripperin scheut sich nicht davor, ihren Körper in sexy Szene zu setzen. Auf Instagram veröffentlicht die Mutter regelmäßig sehr freizügige Schnappschüsse und viele ihrer Fans sind neidisch auf die üppigen Rundungen der Ex-Freundin von Rapper Kanye West, 38. Jetzt erlaubte sich Amber allerdings einen kleinen Fashion-Fauxpas, denn ohne ein paar Tricks geht es wohl auch bei der Sexbombe nicht.

11.12.2015

Der Sommer hat sich leider schon wieder viel zu schnell verabschiedet. Die Bikinifigur muss es deswegen jedoch nicht ebenfalls tun. Auch in der kalten Jahreszeit ist es für unseren Körper wichtig, fit und kräftig zu bleiben. Vor allem wer den ganzen Tag im Büro sitzt, sollte mit einem regelmäßigen Workout Ausgleich suchen. Und wenn der Schweinehund dann doch mal zu groß ist und der Gang ins Fitnessstudio einfach zu weit, gibt es zum Glück tolle Übungen, mit denen wir uns zwischendurch und sogar zu Hause fit halten könnt. Kampf den Problemzonen!

01.12.2015

Hättet ihr Kylie Jenner auf dem Cover des amerikanischen "Interview Magazine" erkannt? So sexy und verrucht wie bei diesem SM-Shooting haben wir die 18-Jährige noch nie gesehen. Im Latex-Fummel und mit nacktem Hintern ließ sich das Kardashian-Küken in aufreizenden Posen von Steven Kleins Kamera ablichten. Ganz schön mutig - doch sind diese Aufnahmen nicht zu gewagt für ihr Alter?

24.11.2015

Was ist da schon wieder in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" los? Wenn hübsche Damen auf den Hof kommen, spielen so manche Landwirte verrückt und legen Flirttechniken an den Tag, die nicht jeder Frau belieben ... Auch Bauer Gregor kann sein Glück kaum fassen und versuchte jetzt in die Vollen zu gehen. Doch da hat er die Rechnung ohne seine Auserwählte Beate gemacht!

04.11.2015

Die Karriere ist ein bisschen ins Straucheln geraten? Zuletzt gab es nur noch schlechte Schlagzeilen? Ach, da fällt einem Promi doch schnell ein gutes Mittel ein, um sich mal wieder ein bisschen ins Gespräch zu bringen und die Karriere wieder anzukurbeln. Das gute alte Motto "Sex sells" zieht jedenfalls immer noch. Das weiß auch der 90er-Jahre-Star Aaron Carter, 27 - und erfreut seine verbliebenen und vielleicht auch ein paar neue Fans mit einem freizügigen Facebook-Foto.

24.10.2015

Es war ihr erster gemeinsamer Auftritt auf dem roten Teppich nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes. Sechs Monate hat sich Schauspielerin Jessica Biel, 33, Zeit genommen, bis sie sich wieder an der Seite von Ehemann Justin Timberlake, 34, in der Öffentlichkeit zeigte. Doch die ersten Fotos der sonst so attraktiven Brünetten werfen zunächst Fragen auf.

 

17.10.2015

Die Hüllen fallen zu lassen, ist für Katherine Heigl, 36, nichts Neues. Für einen Film ließ sie im vergangenen Jahr sogar alle Hüllen fallen. Nun konnte man sie wieder sehr freizügig auf offener Straße sehen. Am Set ihrer neuen TV-Show konnte man einen unfreiwilligen Po-Blitzer beobachten!

21.09.2015

Wie macht man am effektivsten Werbung für seinen neuen Film? Mit vollem Körpereinsatz natürlich! Und wie praktisch, wenn einem die sexy beste Freundin dabei auch noch tatkräftig zur Seite steht. Cara Delevingne, 23, muss sich um die Berichterstattung zu „Pan“ sicherlich keine Sorgen machen…