09.11.2018

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Free the nipple: Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos und Nippelblitzer der Stars.

26.02.2018

Hailey Baldwin, 21, sorgte am Samstag auf der Mailänder Fashion Week definitiv für einen imposanten Auftritt. Denn das Model schritt untenrum fast unbekleidet über den Laufsteg.

02.06.2016

Tanja Tischewitsch, 26, ist erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter geworden: Ende Februar kam ihr Sohn Ben auf die Welt. Regelmäßig versorgt die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin ihre Fans via Facebook mit süßen Schnappschüssen ihres Nachwuchses und erntet dafür meist süße Kommentare ihrer begeisterten Fans. Nun aber sorgte der neue Facebook-Post der jungen Mutter für einen Shitstorm, der es in sich hatte.

24.07.2015

Wild, rebellisch, freizügig: Diese Attribute passen perfekt zu den Willis-Schwestern Scout, 24, Tallulah, 21, und Rumer, 26. Die Töchter von Bruce Willis, 60, und Demi Moore, 52, präsentieren sich auch in den sozialen Netzwerken hüllenlos - und kämpfen mit Aktionen wie "Free the Nipple" für ihr Recht auf Nacktheit. Kein Wunder, dass auch die Paparazzi bei ihnen oft Glück haben, einen sexy Schnappschuss zu schießen ...

17.06.2015

Wie peinlich! Das dänische Model Nina Agdal hat auf Instagram einen versehentlichen (und knackigen) Po-Blitzer mit ihren Fans geteilt. Der kleine Unfall ereignete sich, während Nina beim Sport war. Sie bemerkte es nicht, bis sie ein guter Freund darauf aufmerksam machte:

26.01.2015

Gestern beschwerte sich Kate Hudson, 35, noch über ihren nackten Bruder Oliver, heute zeigt sie uns selbst ihren Po - naja, ein bisschen! Die schöne Schauspielerin hat das Luxushotel in einem knallroten, aufreizendem Cut-Out-Dress von Donatella Versace, 59, verlassen und sorgte bei den anwesenden Fotografen und bei uns für Schnappatmung. Ganz schön gewagt, Kate! 

21.05.2013

Verglichen mit diesem Beinschlitz sieht selbst Angelina Jolies legendärer Oscar-Auftritt 2012 alt aus: Kesha, 26, zeigte jetzt auf dem roten Teppich der "Billboard Music Awards" sehr viel Bein und Po. Ein gewagter Auftritt!

16.05.2013

Gestern, 15. Mai, wurde das glamouröseste Filmfestival der Welt eröffnet - doch ihren Auftritt in Cannes hatte sich Beyoncés Schwester Solange Knowles sicher anders vorgestellt. Vor hunderten Fotografen zeigte die 26-Jährige deutlich mehr als ihr lieb sein konnte...

07.08.2012

Heidi Klum, 39, ist immer für eine Überraschung gut. So verwundert auch nicht ihr neuestes Bild, welches sie auf Twitter veröffentlichte. Das Topmodel gewährt in gebückter Haltung Blick auf ihren Popo und ihren goldenen Slip. Oh, là là Heidi!