11.08.2016

Die ganze Welt ist auf der Jagd nach Pikachu und Co. - und auch die Stars sind im Pokémon-Go-Fieber. Ob Musiker John Mayer, Sängerin Ariana Grande oder Talkmasterin Ellen DeGeneres, die Pokémons haben die prominenten Handys erobert. Wir zeigen euch, welche VIPs sich auf die Pokémon-Suche gemacht haben ...

18.07.2016

Der Witz ging mal ordentlich nach hinten los. Luke Mockridge, 27, erntet gerade einen Mega-Shitstorm auf Twitter. Der Grund: Der Komiker hat einen richtig dummen Spruch zu "Pokémon Go" getweetet, mit dem er sich über Menschen mit Down-Syndrom lustig macht. Da ließen die verärgerten Reaktionen natürlich nicht lange auf sich warten. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier!

14.07.2016

Seit gestern ist das Spiel "Pokémon Go" auch endlich hier erhältlich. Und ganz Deutschland ist im Pokémon-Fieber! Überall gehen die Leute auf die Jagd nach den kleinen Kampftierchen. Und dokumentieren das natürlich ausführlich auf Social Media. Wir haben die lustigsten Reaktionen für euch gesammelt.