13.03.2018

Ganz schön sexy! Kristina Yantsen, 24, hat bei Instagram ein Video von sich geteilt. Dort sieht man die „Bachelor“-Gewinnerin beim Pole-Dancing. Wird die Freundin von Daniel Völz, 32, etwa als Tänzerin Karriere machen?

16.10.2016

Mit Emily Moskalenko hat am gestrigen Samstagabend, 15. Oktober, bei "Das Supertalent" wohl niemand gerechnet, als er auf der Bühne eine Pole Dance-Stange zu Gesicht bekam. Der Grund: Emily ist gerade mal zehn Jahre jung. Kein typisches Alter also, um sich an einer Stange zu rekeln. Und das sahen offensichtlich auch die meisten Zuschauer so. Denn auch wenn die Zehnjährige beeindruckend bewies, was sie alles drauf hat, überschlugen sich im Nachhinein die Negativ-Kommentare auf Facebook. Ist Pole Dance in dem Alter überhaupt angemessen?

17.11.2015

Dass Pole Dance der derzeit super trendy in der Fitnesswelt ist, haben wir schon gehört. Auch dass es sehr anstrengend sein soll, wurde uns bereits gesagt. Doch wie kräftezehrend und effektiv kann ein sexy Tanz an der Stange schon sein? Wir haben es getestet und müssen sagen: Pole Dance macht süchtig!