19.02.2018

Familienplanung, Selbstfindung oder einfach keine Lust mehr? Nichts von alle dem! Aus diesem Grund wendet Schauspielerin Jennifer Lawrence, 27, Hollywood nun den Rücken zu.

Exklusiv
30.09.2015

Angela Merkel beweist besonders jetzt in der Flüchtlingsdebatte Führungsqualitäten ungeahnten Ausmaßes. Das geht natürlich auch an der Promiwelt nicht vorbei. Im Interview mit der IN finden die deutschen Stars nur lobende Worte für unsere Bundeskanzlerin!

27.09.2015

Als Kanye West kürzlich bei den MTV Video Music Awards über sein großes Vorhaben sprach, 2020 für die Wahl des neuen Bundespräsidenten zu kandidieren, wurde der Hollywood-Star von den meisten belächelt, nicht ernst genommen. Doch in einem Interview mit dem Magazin "Vanity Fair" sprach Kanye nun offen über seine Kandidatur-Pläne. Er meint es also tatsächlich ernst!

08.10.2014

Conchita Wurst, 25, erregte Aufsehen, als sie in diesem Jahr für Österreich beim European Song Contest antrat und gewann und ist seitdem immer wieder präsent, sowohl als Sängerin, als auch als Model. Diesmal jedoch hat ihr Auftritt politischen Hintergrund, denn Conchita besuchte das Europaparlament in Brüssel, um sich für Schwulenrechte einzusetzen.

21.04.2013

Micaela Schäfer, 29, und langweilig? Eine Kombination, die eigentlich kaum möglich ist. Dass das Erotik-Model aber genau auf solche Typen steht, verriet sie jetzt in einem Interview.

28.06.2012

Bushido, der gerade ein Praktikum bei dem CDU-Abgeordneten Christian Freiherr von Stätten absolviert, zeigt sich von der Arbeit der Politiker beeindruckt.

27.06.2012

Gerade erst hat Bushido, 33, angekündigt, seine eigene Partei gründen zu wollen. Was für die meisten wohl für einen schlechten Scherz halten, könnte aber bald Realität werden. Denn scheinbar meint es der Rapper mit dem Rüpel-Image ernst.

17.05.2012

Ein weiterer tragischer Tod in der Kennedy-Familie. Wie berichtet wird, wurde Robert F. Kennedys Ex-Frau in ihrem New Yorker Appartment tot aufgefunden. Sie hatte schwere Drogenprobleme.

19.04.2012

Kim Kardashian hat große Pläne: Das It-Girl will nicht designen, modeln oder sich in Dessous ablichten lassen. Kim möchte ist die Politik gehen und Bürgermeisterin werden. Das klingt nach einem Plan ...