11.10.2018

Schock für Evelyn Burdecki, 30: Die "Promi Big Brother"-Teilnehmerin soll vergangenen Dienstag (9. Oktober) von einem unbekannten Mann angegriffen worden sein, die Polizei soll bereits ermitteln. Wie dramatisch der Vorfall wirklich war, verriet die Blondine jetzt gegenüber der "Bild".

02.10.2018

Cardi B, 25, stellt sich der Polizei! Nach einem handgreiflichen Vorfall Ende August muss sich die Rapperin veranworten: Hat sie eine Schlägerei in einem Strip-Club angezettelt? 

02.03.2018

Wenn man Tori Spellings, 44, Instagram-Account genauer betrachtet, strotzt das Social-Media-Portal vor „Happy Family“, Fröhlichkeit und Liebe. Doch wie so oft in der virtuellen Scheinwelt, herrscht ein massiver Unterschied zur Realität. Von häuslicher Gewalt und Polizeieinsätzen ist in der Ehe von Tori Spelling und Dean McDermott, 51, die Rede …

08.01.2018

Mehr als elf Jahre ist es mittlerweile her, dass Natascha Kampusch, 29, die Flucht aus der Gefangenschaft ihres Entführers gelang. Obwohl sie heute versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, sitzt der Schmerz immer noch tief. Der Polizei macht die Österreicherin schwere Vorwürfe …

07.01.2018

Arme Meghan Markle! Eigentlich sollte sich die 36-Jährige derzeit voll und ganz auf ihre anstehende Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 konzentrieren, doch erneut sorgt die Familie der Schauspielerin für Aufsehen. Nachdem im letzten Jahr bereits ihr Halbbruder in Kontakt mit der Polizei kam, wurde nun schon wieder ein Familienmitglied verhaftet!

02.11.2017

Sie ist Mitglied einer der gefährlichsten Gangs der USA. Und trotzdem wird Mirella Ponce, 20, im Netz verehrt, denn ihr Polizeifoto ist so heiß, dass sie jetzt dem sexiest Haftling aller Zeiten Jeremy Meeks, 33, Konkurrenz macht.

09.10.2017

Verona Pooth, 49, machte im Mai und Juni Schlagzeilen, weil sie sich selbst hinterm Steuer filmte. Ihr Bußgeld wird die Moderatorin aber wohl nicht zahlen müssen...

04.10.2017

Jessica Briones, 34, aus dem US-Bundesstaat Texas, ließ ihre vierjährige Tochter Olivia einfach sterben. Der Grund dafür ist absurd: Sie konnte den Notruf nicht wählen, weil sie kaum noch Freiminuten auf ihrem Handy hatte.

02.10.2017

Die Suche nach Maddie McCann drohte aktuell erneut eingestellt zu werden - jetzt verfolgt die Polizei Medienberichten zufolge eine neue, heiße Spur …

26.09.2017

TLC“-Sängerin Tionne T-Boz Watkins, 47, ist traurig und wütend zugleich. Ihr Cousin Eddie Russell Jr., ✝ 25, wurde am 20. September in Peoria, Illinois, mit 18 Schüssen von der Polizei erschossen. Obwohl er keinem etwas angetan hatte!

 

24.08.2017

Auweia, Gavin Rossdale macht seinem Rockstar-Image offenbar alle Ehre. Der 51-Jährige schmiss nämlich jetzt eine große Hausparty auf seinem Anwesen, doch die endete mit einem Polizeieinsatz...

 

07.06.2017

Nachdem Verona Pooth, 49, am vergangenen Donnerstag, 1. Juni, ein Facebook-Video veröffentlicht hatte, welches sie ohne Sicherheitsgurt während der Fahrt in ihrem Mini aufnahm, drohen der Werbeikone nun rechtliche Konsequenzen. Die Düsseldorfer Polizei hat Strafanzeige erstattet!

09.11.2016

Schwere Vorwürfe gegen Sila Sahin, 30, und ihren Ehemann Samuel Sahin-Radlinger, 24. Wie OKmag.de erfuhr, wurden Ermittlungen gegen die ehemalige Soap-Darstellerin und den Profi-Sportler ("Hannover 96") aufgenommen, nachdem das Paar nach einer Geburtstagsparty in Hannover mit Polizei-Beamten aneinandergeraten war. 

02.06.2016

Die Anschuldigungen von Amber Heard, 30, gegen Bald-Ex-Ehemann Johnny Depp, 52, wegen häuslicher Gewalt, haben nicht nur die Fans des prominenten Paares erschüttert. Seit Bekanntwerden dieser Vorwürfe überschlagen sich die Meldungen mit neuen Details, die mal für Amber und mal gegen ihre Geschichte sprechen. Jetzt erhebt die Schauspielerin Anklage gegen die Polizei.

09.03.2016

Jeder von uns hat sich wohl schon das ein oder andere Mal mit einem kleinen oder großen modischen Notfall konfrontiert gesehen – sei es der Reißverschluss am Kleid, der ohne die Hilfe eines Anderen nicht zugehen will oder auch nur ein eingelaufenes Oberteil. Der zweijährigen Aaliyah Ryan aus South Carolina ging es da vor ein paar Tagen nicht viel besser, als sie ohne weitere Hilfe einfach nicht in ihre Hose reinkommen konnte. Die Lösung? Die Kleine rief kurzerhand die Polizei an – schließlich handelte es sich um einen echten Fashion-Notfall!

08.03.2016

Während Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio, 41, auf dem Zenit seiner Karriere ist, scheint sein Stiefbruder immer weiter in den Abgrund zu rutschen. Adam Farrar, 44, soll einen Gerichtstermin in den USA nicht wahrgenommen haben, befindet sich aktuell auf der Flucht vor der Polizei. Deswegen haben die Behörden jetzt Haftbefehl gegen den ehemaligen Schauspieler erlassen.

06.03.2016

In den 90er Jahren gab es sie noch: die echten Supermodels. Sie waren Musen, Catwalk-Stars und Werbegesichter zugleich und durften sich beinah alles erlauben. Auch Kate Moss, 42, gehört in diese Liga und ist sicherlich kein unbeschriebenes Blatt ... Jetzt wird sie erneut in einen Drogen-Fall verwickelt: In ihrem alten Auto wurde ein weißes Pulver entdeckt und die Polizei ermittelt bereits. Was ist da nur los?

14.01.2016

Nick Carter, 35, war in den neunziger Jahren wohl das, was Justin Bieber, 21, heute für viele Jugendliche ist: Das Idol und der Schwarm einer ganzen Generation. Lange Zeit war es nun still um den ehemaligen heimlichen Star der Boyband Backstreet Boys. Jetzt häufen sich die Schlagzeilen um seine Person, allerdings eher im negativen Sinne, denn Nick Carter wurde von der Polizei festgenommen.

10.10.2015

Eigentlich war  Hollywood-Star Shia LaBeouf, 29, in Texas, um am „Austin City Limits“ Musik Festival teilzunehmen, doch dann kam diese Nachricht: Mit einem riesigen Aufgebot an Polizei wird der Schauspieler auf offener Straße verhaftet. Man neigt fast dazu zu denken „schon wieder“? In Austin, Texas wurde der Hollywood-Star dieses Mal aufgegriffen. Vor einer Bar wird der aus „Transformers“ bekannte Darsteller abgeführt.

14.09.2015

Knapp zwei Wochen ist es her, dass Profi-Boxer Manuel Charr, 30, nach einem Streit von einem Mann in einer Essener Dönerbuden niedergeschossen worden ist. Laut Medienberichten waren Fotos von der letzten Niederlage des Schwergewichts mit provozierenden Kommentaren im Internet aufgetaucht, die Charr dazu veranlassten die direkte Konfrontation mit dem Täter zu suchen. Nachdem er am Tattag seinen Fans auf Facebook seinen Aufenthaltsort mitgeteilt hatte, suchte der mutmaßliche Schütze diesen auf und feuerte Schüsse ab. Jetzt soll er angeblich gefasst worden sein.