11.10.2018

Schock für Evelyn Burdecki, 30: Die "Promi Big Brother"-Teilnehmerin soll vergangenen Dienstag (9. Oktober) von einem unbekannten Mann angegriffen worden sein, die Polizei soll bereits ermitteln. Wie dramatisch der Vorfall wirklich war, verriet die Blondine jetzt gegenüber der "Bild".

02.10.2018

Cardi B, 25, stellt sich der Polizei! Nach einem handgreiflichen Vorfall Ende August muss sich die Rapperin veranworten: Hat sie eine Schlägerei in einem Strip-Club angezettelt? 

02.03.2018

Wenn man Tori Spellings, 44, Instagram-Account genauer betrachtet, strotzt das Social-Media-Portal vor „Happy Family“, Fröhlichkeit und Liebe. Doch wie so oft in der virtuellen Scheinwelt, herrscht ein massiver Unterschied zur Realität. Von häuslicher Gewalt und Polizeieinsätzen ist in der Ehe von Tori Spelling und Dean McDermott, 51, die Rede …

08.01.2018

Mehr als elf Jahre ist es mittlerweile her, dass Natascha Kampusch, 29, die Flucht aus der Gefangenschaft ihres Entführers gelang. Obwohl sie heute versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, sitzt der Schmerz immer noch tief. Der Polizei macht die Österreicherin schwere Vorwürfe …

07.01.2018

Arme Meghan Markle! Eigentlich sollte sich die 36-Jährige derzeit voll und ganz auf ihre anstehende Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 konzentrieren, doch erneut sorgt die Familie der Schauspielerin für Aufsehen. Nachdem im letzten Jahr bereits ihr Halbbruder in Kontakt mit der Polizei kam, wurde nun schon wieder ein Familienmitglied verhaftet!

02.11.2017

Sie ist Mitglied einer der gefährlichsten Gangs der USA. Und trotzdem wird Mirella Ponce, 20, im Netz verehrt, denn ihr Polizeifoto ist so heiß, dass sie jetzt dem sexiest Haftling aller Zeiten Jeremy Meeks, 33, Konkurrenz macht.