11.12.2017

Unvorstellbar, was diesen Eltern durch den Kopf gegangen sein muss, als sie ihren fünf Jahre alten Sohn bei Temperaturen um die Null Grad allein im Auto zurückließen, um einen Flohmarkt zu besuchen. Eine Stunde lang blieb das Kind weinend zurück, bevor Sicherheitskräfte alarmiert wurden.

24.08.2017

Auweia, Gavin Rossdale macht seinem Rockstar-Image offenbar alle Ehre. Der 51-Jährige schmiss nämlich jetzt eine große Hausparty auf seinem Anwesen, doch die endete mit einem Polizeieinsatz...

 

18.02.2017

Die Negativ-Schlagzeilen rund um Sänger Robin Thicke, 39, scheinen einfach kein Ende nehmen zu wollen. Nachdem erst vor wenigen Wochen heftige Details aus dem Eheleben mit Ex Paula Patton, 41, bekannt wurden, schien es für den "Blurred Lines"-Interpreten langsam wieder bergauf zu gehen. Kürzlich aufgetauchte Fotos zeigten den Musiker nach langer Zeit wieder gemeinsam mit Söhnchen Julian, 6. Nun der Rückschlag: ein Treffen mit dem kleinen Blondschopf endete für Robin Thicke mit einem Polizeieinsatz!

09.11.2016

Pietro Lombardi, 24, zeigt sich zutiefst geläutert, nachdem er während eines heftigen Streits mit seiner Ex Sarah, 24, handgreiflich geworden war und damit sogar einen Polizeieinsatz ausgelöst hatte. Aber trägt Pietro alleine die Schuld an dem Eklat mit seiner Noch-Ehefrau? Ein Freund des Sängers will wissen, was genau zwischen dem ehemaligen Pärchen am Abend des 7. November passierte. 

09.11.2016

Nach den Fremdgeh-Gerüchten folgte nun der nächste Skandal um Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24. Am Abend des 7. Novembers gegen 18 Uhr kam es in der Wohnung des „DSDS“-Gewinners in Brühl zu einem Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt. Am nächsten Tag bestätigte Pietro auf Facebook, dass er Sarah geschubst habe und begründete die Tat mit den Worten „Auseinandersetzungen gibt es halt - so ist das Leben“. Mittlerweile stimmt Pietro allerdings ganz andere Töne an ...

08.11.2016

Eskalation im Hause Lombardi: Wie ein Polizeisprecher gegenüber OKmag.de bestätigte, kam es am gestrigen Montag zwischen Sarah und Pietro Lombardi zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, weswegen die Beamten zu deren Wohnung in Brühl ausrücken mussten. Jetzt äußerte sich Pietro selbst zu den Schock-Nachrichten.