27.10.2017

Große Sorge um „Go Trabi go“-Darstellerin Marie Gruber: Wie das Management der Schauspielerin bestätigte, ist die 62-Jährige an Lungenkrebs erkrankt.

03.07.2013

Wie OK! bereits berichtete, ist Kai Wiesingers Frau Chantal de Freitas überraschend gestorben. Die Schauspielerin, die unter anderem einige Male an der Seite ihres Mannes in Filmen wie "Stadtgespräch", "Der Leihmann" und "Fahrerflucht" zu sehen war, verstarb im Alter von nur 45 Jahren, wie nun auch die Familie Wiesinger über einen Anwalt bekanntgab. 

03.07.2013

Am Sonntag war sie zum "Ladies Dinner" von Moderatorin Annabelle Mandeng eingeladen, ein Hotelzimmer war für sie reserviert, aber Chantal de Freitas sah es nie. Die Schauspielerin ist mit nur 45 Jahren überraschend vestorben.

23.08.2012

Der Schaupieler Edgar Selge, 64, bekannt aus "Polizeiruf 110", hat seinen Kollegen Max Schmidt, 43, aus Versehen angeschossen. Und das passierte auch noch bei Dreharbeiten für eine Krimiserie.