07.05.2017

Meghan Markle, 35, steht strahlend am Rand des Polofeldes, sie zeigt sich das erste Mal öffentlich an der Seite ihres Freundes! Oder vielmehr feuert sie Prinz Harry, 32, bei einem Tournier an, während er auf seinem Pferd das Beste gibt, um das Tournier für sich zu entscheiden.

13.12.2015

Wie der Vater, so der Sohn! Dieses Sprichtwort scheint auf Prinz William, 33, und seinen Sohn George, 2, offensichtlich zuzutreffen. Wie "Dailymail" berichtete, durfte der kleine Prinz nun zum ersten Mal auf einem Pony reiten und das Polo-Spiel kennenlernen. Auch William lernte im frühen Alter das Reiten lernen und ist nun ein begabter Polo-Spieler. Ob George wohl eines Tages in seine Fußstapfen treten wird?

 

03.08.2013

Na, wen haben wir denn da! Prinz William zeigte sich heute, 3.8., das erste Mal seit der Geburt seines Sohnes George Alexander Louis. Zusammen mit seinem Bruder Prinz Harry tauchte er im "Coworth Polo Club" in Ascot auf. Kate Middleton war leider nicht mit von der Partie.

03.04.2012

Prinz Harry als Rettungsengel: Bei einem Benefiz-Polospiel in Brasilien leistete der königliche Spross einem Spielgegner erste Hilfe, der nach einem schweren Zusammenstoß vom Pferd gefallen war. Damit rettete der 27-Jährige dem Amateur-Sportler womöglich als Leben.