15.02.2018

Die Trendfrisur des Jahres hat viele Namen: Ob Micro-Fringe, Baby Bangs oder auch Mini-Pony – gemeint ist ein raspelkurzer Pony, den die Schauspielerin Audrey Hepburn in den 1950er Jahren bekannt machte. 2018 erlebt der Micro Pony sein Comeback und ist auf den roten Teppichen dieser Welt zu bewundern, denn auch den Promis hat es der modische Haarschnitt angetan. Wir haben die coolsten Looks für dich aufgespürt.

06.02.2018

Carmen Geiss, 52, lebt eine echtes Jetset-Leben. Da darf natürlich der häufige Besuch beim Friseur nicht zu kurz kommen. Auf ihrem Instagram-Account überrascht die Reality-Blondine nun mit einem Schnappschuss und präsentiert stolz ihre neue Frisur.

22.01.2018

Haariges 60s-Revival! Curtain Bangs à la Brigitte Bardot sind jetzt neueste Pony-Trend. Verständlich, der Style schmeichelt schließlich jeder Gesichtsform …

11.10.2017

Das Leben ist kein Ponyhof? Eigentlich doch! Ob lang, kurz oder schräg – wir verraten, welcher Haarschnitt mit Pony zu deiner Gesichtsform passt!

05.11.2016

Heller Teint, lange dunkle Haare und ein verspielter Look - so haben wir Marie Nasemann, 27, noch aus "Germany's next Topmodel"-Zeiten in Erinnerung. Doch seit ihrer Teilnahme an der beliebten Castingshow im Jahr 2009 hat sich viel verändert. Und zwar vor allem ihr Äußeres. Denn das hübsche Model trug zwischenzeitlich nicht nur deutlich hellere und kürzere Haare, sondern hat jetzt auch noch einen weiteren Radikalschnitt gewagt: Pony! Der kommt allerdings nicht bei jedem ihrer Fans gut an...

28.09.2016

Luisa Hartema überrascht mit einem neuen Look! Die 21-jährige GNTM-Siegerin von 2012 trägt jetzt Pony - und zeigt ihre neue Frisur bei Instagram.