03.05.2019

Dir ist mal wieder nach einer neuen Frisur zumute? Wie wäre es mit einem Pony, der diesen Frühling im Trend liegt? Wir verraten dir, welche Bangs zu deiner Gesichtsform passen und wie du sie richtig stylst … 

13.03.2019

Ob Doppelkinn, ein zu rundes Gesicht, Pausbacken oder zu hohe Wangenknochen – fast jede Frau hat etwas an sich auszusetzen. Und auch wenn es gerade diese kleinen „Makel“ sind, die uns zu dem machen was wir sind, kennen auch wir das Gefühl der Unzufriedenheit. Deshalb zeigen wir dir mit Hilfe zahlreicher Starlooks, wie du dein Gesicht optisch schlanker schummeln kannst, ganz ohne hungern. Und Entwarnung: Selbst, wenn du keine Lust hast zur Schere zu greifen, findest du nützliche Tipps. 

15.02.2018

Die Trendfrisur des Jahres hat viele Namen: Ob Micro-Fringe, Baby Bangs oder auch Mini-Pony – gemeint ist ein raspelkurzer Pony, den die Schauspielerin Audrey Hepburn in den 1950er Jahren bekannt machte. 2018 erlebt der Micro Pony sein Comeback und ist auf den roten Teppichen dieser Welt zu bewundern, denn auch den Promis hat es der modische Haarschnitt angetan. Wir haben die coolsten Looks für dich aufgespürt.

06.02.2018

Carmen Geiss, 52, lebt eine echtes Jetset-Leben. Da darf natürlich der häufige Besuch beim Friseur nicht zu kurz kommen. Auf ihrem Instagram-Account überrascht die Reality-Blondine nun mit einem Schnappschuss und präsentiert stolz ihre neue Frisur.

22.01.2018

Haariges 60s-Revival! Curtain Bangs à la Brigitte Bardot sind jetzt neueste Pony-Trend. Verständlich, der Style schmeichelt schließlich jeder Gesichtsform …

11.10.2017

Das Leben ist kein Ponyhof? Eigentlich doch! Ob lang, kurz oder schräg – wir verraten, welcher Haarschnitt mit Pony zu deiner Gesichtsform passt!