15.02.2018

Die Trendfrisur des Jahres hat viele Namen: Ob Micro-Fringe, Baby Bangs oder auch Mini-Pony – gemeint ist ein raspelkurzer Pony, den die Schauspielerin Audrey Hepburn in den 1950er Jahren bekannt machte. 2018 erlebt der Micro Pony sein Comeback und ist auf den roten Teppichen dieser Welt zu bewundern, denn auch den Promis hat es der modische Haarschnitt angetan. Wir haben die coolsten Looks für dich aufgespürt.

06.02.2018

Carmen Geiss, 52, lebt eine echtes Jetset-Leben. Da darf natürlich der häufige Besuch beim Friseur nicht zu kurz kommen. Auf ihrem Instagram-Account überrascht die Reality-Blondine nun mit einem Schnappschuss und präsentiert stolz ihre neue Frisur.

22.01.2018

Haariges 60s-Revival! Curtain Bangs à la Brigitte Bardot sind jetzt neueste Pony-Trend. Verständlich, der Style schmeichelt schließlich jeder Gesichtsform …

11.10.2017

Das Leben ist kein Ponyhof? Eigentlich doch! Ob lang, kurz oder schräg – wir verraten, welcher Haarschnitt mit Pony zu deiner Gesichtsform passt!

05.11.2016

Heller Teint, lange dunkle Haare und ein verspielter Look - so haben wir Marie Nasemann, 27, noch aus "Germany's next Topmodel"-Zeiten in Erinnerung. Doch seit ihrer Teilnahme an der beliebten Castingshow im Jahr 2009 hat sich viel verändert. Und zwar vor allem ihr Äußeres. Denn das hübsche Model trug zwischenzeitlich nicht nur deutlich hellere und kürzere Haare, sondern hat jetzt auch noch einen weiteren Radikalschnitt gewagt: Pony! Der kommt allerdings nicht bei jedem ihrer Fans gut an...

28.09.2016

Luisa Hartema überrascht mit einem neuen Look! Die 21-jährige GNTM-Siegerin von 2012 trägt jetzt Pony - und zeigt ihre neue Frisur bei Instagram. 

26.09.2016

Ob blond oder braun, länger oder kürzer — Sophia Thomalla wagt nur zu gerne Styling-Experimente. Jetzt hat sich die „Dance Dance Dance“-Moderatorin an einen komplett neuen Look heran gewagt. Die 26-Jährige trägt jetzt einen Pony!

21.09.2016

Dass Frauen einen neuen Abschnitt gerne auch mit einem Gang zum Friseur beginnen, ist nichts Neues mehr. Schauspielerin Jessica Biel, 34, scheint da keine Ausnahme zu sein. Denn die hübsche "Eine himmlische Familie"-Darstellerin hat sich nun passend zum Herbstanfang einen neuen Look verpassen lassen.

03.03.2016

Nicht nur die Celebritys haben ihn für sich entdeckt – auch wir lieben den Pony! Warum? Weil er wirklich jedem Gesicht schmeichelt! Wir verraten dir, welcher Cut für dich der richtige ist. Plus: exklusive Tipps vom Haar-Profi Jörg Oppermann.

13.02.2016

Bei „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ zeigt sich Eva Mona Rodekirchen, 39, jetzt von einer ganz anderen Seite: In der Soap tötete sie im Affekt den Ex ihrer besten Freundin „Kathrin“ und vertuschte den Mord. Ein Charakterzug, den wir von ihrer Rolle der Zweifach-Mutter „Maren“ so nicht kannten. Im echten Leben wagte sich Eva nun an einen neuen Look heran. Auf der Berlinale 2016 präsentierte sie sich mit einem frechen Pony.

16.09.2015

Wer schon mal zu den Pony-Trägern gehörte, kennt das Problem: Irgendwann hat man keine Lust mehr auf den Look und dann stellt sich die Frage, wie man das Ganze am Besten herauswachsen lässt. Dabei gibt es eine ganz einfache Lösung namens "Gringe". Denn der "Grown Out Fringe" (zu Deutsch: "herausgewachsener Pony") macht aus der langweiligen Zwischenlänge in diesem Jahr mal ganz schnell einen angesagten It-Haarschnitt. Herzogin Kate war für den coolen Look sogar extra beim Friseur. Und sie ist nicht der einzige Promi, der den langen Pony trägt. 

14.09.2015

Nach der Geburt der kleinen Prinzessin Charlotte im Mai wurde es längere Zeit still um Herzogin Kate. Doch jetzt scheint sich die 33-Jährige langsam zurück in die Öffentlichkeit zu wagen - und das mit neuer Frisur! Die Stil-Ikone überraschte am vergangenen Wochenende mit einem trendigen Fransen-Look, inklusive Pony. 

24.02.2015

Beyoncé, 33, ist und bleibt unsere Frisuren-Königin! Egal ob ihre Looks den Fans gefallen oder nicht, die Sängerin überrascht fast monatlich mit einem neuen Schnitt und erfindet sich dadurch immer wieder selbst neu. Und dabei macht sie vor allem nicht vor der Schere halt. Kurzer Bob statt Wallemähne? Beyoncé beweist jetzt erneut, dass sie beides super tragen kann!

18.02.2015

Kurz oder länger, gerade oder schräg, glatt oder lockig, kompakt oder fransig - ganz egal, für welche Variante man sich entscheidet: Pony tragen ist wieder "in" und jetzt das absolute Must-Hair! Stars wie Taylor Swift und Alexa Chung machen es vor:

19.12.2014

Nachdem Rihanna, 26, Anfang der Woche zu Gast in Deutschland, in Herzogenaurach, war verschlug es den Superstar nach Paris. Dort präsentierte sie bei einem Dreh ihren neuen Look  a la Beyoncé-Gedächtnisfrisur.

19.10.2014

Avantgarde-Look, oder einfach nur peinlich? Über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten. Im Falle von Beyoncé, 33, und ihrer neuen Frisur ist sich die Internet-Community allerdings ziemlich einig: Der Pony geht gar nicht!

15.10.2014

Oh je, Beyoncé! Nach dem Photoshop-Patzer, bei dem sie sich mal eben schlank schummelte, kommt die 33-Jährige mit der nächsten Panne um die Ecke. Die ist allerdings nicht virtueller Natur, sondern ganz real: Denn die "Crazy in Love"-Sängerin trägt den Pony auf einmal raspelkurz. Ein Look, der nicht gerade vorteilhaft ist...

15.09.2014

Jetzt ist es ganz offiziell: Justin Bieber, 20, und Selena Gomez sind mal wieder ON! Das bewies der Teenie-Star auf Instagram mit einem Schnappschuss, auf dem hinter ihn deutlich die 22-Jährige Sängerin zu sehen ist:

23.07.2014

Schnipp schnapp, da sind die Haare ab! Schauspielerin Michelle Rodríguez ("Lost"), 36, zeigt sich auf einem Bild auf Instagram mit neuem Pony. Ihr selbst scheint die Frisur zu gefallen.

25.04.2014

Kim Kardashian, 33, setzt einen neuen haarigen Trend. Mit kurzem Pony posiert die dralle Brünette für ein Selfie und zeigt uns ihren neuesten Beauty-Streich …