14.07.2013

RTL hat einige Veränderungen für die diesjährige Staffel von "Das Supertalent" geplant. Um die Talent-Show aus dem Quotentief zu holen, setzen die Macher des Formats auf TV-Sympathieträger Bruce Darnell, 55, und Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 48, die neben Dieter Bohlen, 59, auf der Jury-Bank Platz nehmen dürfen. Weibliche Unterstützung könnten sie von Bohlens Ex Verona Pooth, 45, bekommen, so brodelte die Gerüchteküche vor einigen Tagen.

06.07.2013

Nachdem in der letzten Woche schon Jurorin Verona Pooth, 45, unfreiwillig baden gehen musste, ist in der gestrigen, 5. Juli, Ausgabe von "Pool Champions" auch Moderatorin Nazan Eckes abgetaucht. 

05.07.2013

Heute wird's wieder ernst für die prominenten Wasserratten Konny Reimann, 58, Masimo Sinató, 32, Magdalena Brzeska, 35, Carsten Spengemann, 40, Jan Kralitschka, 36, und Thomas Drechsel, 26: Im Halbfinale von "Die Pool Champions" müssen die verbliebenen sechs Kandidaten heute in gleich zwei Disziplinen antreten! OK! verrät die Details zur dritten Live-Show:

29.06.2013

Damit hatte Verona Pooth nicht gerechnet: Eigentlich sitzt die Moderatorin auf ihrem Jurorenstuhl im Trockenen, während sich die Promis bei "Die Pool Champions - Promis unter Wasser" ins kühle Nass begeben müssen. 

28.06.2013

Schock bei den Proben zu "Pool Champions" - Antonia aus Tirol legte beim Sprung von einem 3-Meter-Brett einen gefährlichen Bauchklatscher hin! Diagnose vom Arzt: Sie hat sich eine Rippenprellung zugezogen! Der Unfall hat der österreichischen Sängerin die Augen geöffnet - ist ihre Teilnahme jetzt möglicherweise in Gefahr?

22.06.2013

Das deutsche Fernsehen ist um zwei Shows reicher - "Pool Champions" und "Got to Dance" füllen auf RTL und Pro7/Sat.1 das Abendprogramm. Gestern, 21. Juni, gab es ein TV-Duell, bei dem dem "Pool Champions" deutlich besser abschnitt - trotz großer Zuschauerkritik auf den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter.

20.06.2013

Morgen schon, 21. Juni, geht's los mit der heißerwarteten RTL-Show "Pool Champions" und darin geht es natürlich, ein Champion, in allem was das Schwimmbecken so hergibt, zu sein. Doch wenn ihr jetzt denkt, ihr könnt große Akrobatik-Leistungen von den Promis verlangen, seid ihr an der falschen Adresse. Zumindest, wenn es um Melanie Müller geht.

20.06.2013

Ab morgen, 21. Juni, macht RTL die Stars nass: Dann startet die neue Eventshow "Die Pool Champions". Eine der prominenten Wasserratten: Jan Kralitschka, 36, bekannt als "Der Bachelor". OK! Online fing den Womanizer bei den Proben ab - und sprach mit ihm über Versagensängste, seine größte Konkurrenz und sein Verhältnis zu Mona Stöckli.

13.06.2013

Wer hätte das gedacht: In Deutschland gehen den Sendern die C-Promis aus. Keiner ist mehr zu haben! Liegt es vielleicht an den überdimensionalen Gehaltsvorstellungen?

12.06.2013

Ab sofort schwimmt Marco Schreyl nicht mehr gegen den Strom - sondern mit. In der RTL-Show "Pool Champions" darf er an der Seite der Allzweckwaffe Nazan Eckes wieder sein Moderationstalent unter Beweis stellen und durch die feuchtfröhliche Sendung führen.

11.06.2013

Wieder aufgetaucht: Jan Kralitschka, 36, zeigt sich jetzt wieder öfters oben ohne. Als Kandidat der neuen RTL-Serie "Pool Champions" will er diesmal im Schwimmbecken eine gute Figur machen. Dass ihn dabei Frauen anschmachten werden, sieht er gelassen - denn Interesse hat er an den Damen gerade eher weniger.

28.05.2013

Die „Bachelor“-Teilnehmerin springt schon wieder in den Pool: Für die RTL-Show „Pool Champions“ will sich Melanie Müller, 24, in Disziplinen wie Turmspringen, Synchronschwimmen und Tauchen beweisen und auch nach einem „Bachelor“-Nachfolger Ausschau halten.

22.05.2013

Bereits gestern sickerten erste Details zur neuen Promi-Show "Pool Champions" durch, die ab dem 21. Juni auf RTL ausgestrahlt wird und an das "TV Total Turmspringen" erinnert. Jetzt hat der Sender die illustre Namensliste der teilnehmenden Stars herausgegeben - OK! verrät, wer sich im Sommer für die Zuschauer nass macht!