25.06.2018

Mit den "No Angels" wurde sie berühmt. Nun hat die Sängerin Lucy Diakovska auch privat ihr ganz großes Glück gefunden. Auf einer Premiere stellte sie ihre Freundin vor und verriet: "Wir werden bald heiraten".

25.08.2015

Nach drei Jahren Pause lief "Popstars" am Montag, 17. August, endlich wieder im TV an. Doch bisher kann die Castingshow, welche im Jahr 2001 die erfolgreiche Girl-Band No Angels rausbrachte, nur miserable Quoten verzeichnen. Ob das wohl an den eher unbekannten Jury-Mitgliedern liegt? Immerhin sind Miss Platnum, Stefanie Heinzmann und Bella Garcia nicht gerade die größten Bekannten im deutschen Fernsehen. Doch Sarah Engels, 22, hat schon eine geniale Idee fürs nächste Jahr, um die Show zu retten. Sie und ihr Liebster Pietro Lombardi, 23, könnten doch zusammen in die Jury!

Exklusiv
17.08.2015

Mit ihrem YouTube-Channel "BibisBeautyPalace" begeistert sie schon mehr als zwei Millionen Abonnenten. Und jetzt entert YouTube-Star Bianca Heinicke, 22, auch noch die TV-Welt. In der heute beginnenden elften Staffel der Castingshow "Popstars" ist sie nämlich - wie auch YouTuberin Maren Merkel ("Mary M.") - als Backstage-Moderatorin in der Sendung und online dabei. Und das macht ihr soviel Spaß, dass sie sich noch mehr Moderations-Jobs vorstellen kann, verrät uns die Blondine im OK!-Talk. 

Exklusiv
17.08.2015

Nach drei Jahren Pause kehrt die Ur-Castingshow "Popstars" wieder zurück ins TV. Ab 17. August, 20.15 Uhr, wird in der 11. Staffel wieder eine Girl-Band gesucht. RTL II setzt dabei auf ein neues Konzept - und eine neue Jury. Stefanie Heinzmann, 26, Miss Platnum, 25, und Bella Garcia, 28, haben dieses Mal das Sagen und entscheiden, wer in die Band kommt - und für wen der Traum vom Popstar zerplatzt. Worauf sich die Zuschauer freuen können, wie es in der Akademie mit 27 Teilnehmerinnen abläuft und wie viel schon über die neue Girlgruppe verraten werden kann, haben die drei Powerfrauen vorab OK! erzählt.

Exklusiv
12.08.2015

Am 17. August um 20:15 Uhr geht es wieder los: Die Casting-Show „Popstars“ kehrt zurück auf die TV-Bildschirme! Doch ausgerechnet einer fehlt: Detlef D! Soost, 45, der jahrelang das Gesicht und Aushängeschild der Castingshow war. Was seine Nachfolgerin Stefanie Heinzmann, 26, dazu sagt ...

12.06.2015

Nach drei Jahren Pause startet im Sommer die 11. Staffel "Popstars" und es gibt eine große Überraschung: zum ersten Mal muss die Castingshow ohne Detlef D! Soost auskommen, der weder in der Jury ist, noch als Coach eingeplant ist. Stattdessen bekommt die Show geballte Frauenpower in Form von Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia, die nach einer Girlband suchen.