25.10.2017

Nachdem Meadow Walker, 19, die Firma verklagt hat, in dessen Auto ihr Vater, Paul Walker, 40, starb, haben sich der Autohersteller Porsche und die Promi-Tochter nun außergerichtlich geeinigt.

26.11.2015

Der tragische Tod von "Fast and Furious"-Star Paul Walker (✝40) vor knapp zwei Jahren schockierte die ganze Welt. Der Schauspieler verunglückte in seinem Porsche Carrera GT tödlich. Nachdem bereits Walkers Tochter Meadow Rain Walker, 17, rechtliche Schritte gegen den Fahrzeughersteller eingeleitet hatte, zieht jetzt auch der Vater des Stars nach und verklagt Porsche wegen Fahrlässigkeit.

 

05.10.2015

Fast zwei Jahre ist der Unfalltod von Paul Walker (†40) her, doch für seine Tochter Meadow, 16, hat das Leiden kein Ende. Immer wieder postet sie herzerweichende Bilder von sich und Paul bei Instagram. Und nun verklagt sie sogar Porsche! Ihr Vorwurf: Paul sei wegen Mängeln an seinem Porsche Carrera GT ums Leben gekommen. Doch wieso sucht sie in ihrer Trauer stets die Öffentlichkeit?

29.09.2015

Es ist fast zwei Jahre her, dass Paul Walker (†40) bei einem krassen Crash in Los Angeles ums Leben kam. Zwar ist der Unfallbericht bereits abgeschlossen und die Ursache für seinen Tod durch ein zu hohes Tempo belegt, trotzdem geht Tochter Meadow Walker, 16, jetzt angeblich vor Gericht. Die Tochter des Schauspielers gibt der Firma Porsche die Schuld für den Tod ihres Vaters.

04.05.2015

Amal Clooney, 37, hat ihrem Ehemann George Clooney, 53, zum Geburtstag einen Porsche geschenkt. Bei dem Sportwagen handelt es sich angeblich um das Modell Porsche 911 GT3 RS und es soll die Menschenrechtsanwältin umgerechnet etwas mehr als 120.000 Euro gekostet. Damit hat sie sich etwas ganz Besonderes für den Ehrentag ihres Mannes einfallen lassen, den dieser am Mittwoch, 6. Mai, feiern wird. Ein Vertrauter berichtete der britischen Zeitung "Daily Mirror":