16.06.2017

Schon seit längerer Zeit tauchen immer wieder Trennungsgerüchte zwischen Ellen DeGeneres, 59, und Portia de Rossi, 44, auf. Letzte Woche wurde die Show-Moderatorin sogar ohne Ehering gesehen.

17.08.2016

Acht Jahre sind Ellen DeGeneres, 58, und Portia de Rossi, 43, heute auf den Tag verheiratet. Das feierte die sympathische US-Moderatorin mit einem zuckersüßen Instagram-Posting, in dem sie ihrer Frau ihre bedingungslose Liebe gesteht. Damit setzt die 58-Jährige gleichzeitig ein Zeichen.

27.10.2015

Ellen DeGeneres, 57, ist bekannt für ihre freche und fröhliche Art. Mit ihrer Talkshow "The Ellen DeGeneres Show", die sie seit 2003 selbst moderiert, ist sie ein gefeierter und beliebter TV-Star. So rosig sah das Leben der Moderatorin aber nicht immer aus: Vor vielen Jahren musste Ellen eine schwere Zeit durchmachen, die ihr Leben bis heute stark beeinflusst.

08.01.2015

Bitte bitte lieber Fashion-Gott, lass die Golden Globes (Sonntag, 11. Januar) und Oscars (Sonntag, 22. Februar) spannender werden! Bei den gestrigen People's Choice Awards kamen zahlreiche Hollywood-Stars und TV-Sternchen wie Olivia Munn, Kaley Cuoco, Kat Dennings und Chloe Moretz auf den roten Teppich. Erstaunlicherweise trugen fast alle, als hätten sie sich abgesprochen, schwarze oder weiße Roben. Aber seht selbst: 

28.10.2014

Die Anzeichen, dass die Ehe von Ellen DeGeneres, 56, und Portia de Rossi, 41, am Ende sein soll, mehren sich. Schon im September kamen Gerüchte auf, das lesbische Paar habe sich getrennt, doch Ellen dementierte live in ihrer US-Talkshow. Nun kam es am vergangenen Sonntag, 26. Oktober, laut "PageSix" aber zu einem Eklat. 

08.07.2014

Schock! Die Ehefrau von US-Talkmasterin Ellen DeGeneres, 56, Portia de Rossi leidet an einer schweren Leberzirrhose. Erst im Mai machte die 41-Jährige Schlagzeilen, weil sie aufgrund ihrer Suchtprobleme heimlich in eine Entzugsklinik ging.