13.10.2017

Als 2015 bei Shannen Doherty, 46, Brustkrebs diagnostiziert wurde, begann für sie eine schwierige Zeit. Auf Instagram teilt die Schauspielerin nun einen ihrer wohl verletzlichsten und privatesten Momente – und das hat einen ganz bestimmten Grund …

17.07.2017

Nach all den Strapazen der letzten Wochen, kommen endlich mal schöne Nachrichten aus dem Hause Becker. Trotz angespannter Beziehung nutzt Boris Becker, 49, die Gelegenheit, seiner Tochter Anna Ermakova, 17, via Instagram seine Liebe zu zeigen.

02.11.2016

Millionen Fans hatten nach dem Raubüberfall auf Kim Kardashian, 36, die Rückkehr ihres Idols in den sozialen Netzwerken herbeigesehnt. Doch kurz nachdem der Reality-TV-Star sich mit drei neuen Postings auf Facebook zurückmeldete, waren sie auch schon wieder verschwunden. Ein Insider weiß, was es mit dem Rückzieher auf sich hat ...

31.10.2016

Nach der Trennung von Sarah, 24, muss Pietro Lombardi, 24, nun erst mal sein Leben neu ordnen. Keine leichte Aufgabe, wurde er in den letzten Wochen doch mit schockierenden Fremdgeh-Vorwürfen gegen seine Ex konfrontiert. Wie sehr die Affären-Gerüchte dem Sänger zuzusetzen scheinen, legt auch sein neuestes Posting nahe. 

25.02.2016

Seit Tagen beherrscht Kesha, 28, die internationalen Schlagzeilen. Erst vor wenigen Tagen verlor die "Tik Tok"-Interpretin den Gerichtsprozess gegen ihren ehemaligen Manager Lukasz Gottwald alias Dr. Luke, 42. Die Sängerin behauptet, der Musikproduzent habe sie über Jahre lang sexuell, physisch und psychisch missbraucht. Die Niederlage im Prozess löste eine Welle der Empörung aus und etliche Stars bekundeten ihre Solidarität zu der jungen Sängerin. Nun meldete sich Kesha selbst zu Wort und brach damit ihr Schweigen...

24.11.2015

In Liebesdingen läuft bei Mandy Capristo, 25, gerade alles bestens: Vor Kurzem erst, beim großen Bambi, machte sie ihre Versöhnung mit Fußballer Mesut Özil, 27, öffentlich. Folgt jetzt etwa auch noch musikalisch Versuch Nummer 2? Das zumindest hoffen die vielen Fans der Sängerin, nachdem sie jetzt eine süße Botschaft auf Instagram postete ...