02.06.2016

Erst vor kurzem offenbarte Hayden Panettiere, 26, dass sie sich wegen ihrer postnatalen Depression erneut in Behandlung begeben habe. Nach der Geburt von Tochter Kaya vor 16 Monaten litt der "Nashville"-Star schon einmal an der Erkrankung. Unterstützung erhält die Schauspielerin von ihrem Verlobten Wladimir Klitscho, 40, der sich nun erstmals zu ihrem Leiden äußerte. 

08.03.2016

Hayden Panettiere, 26, ist ganz offensichtlich auf dem besten Wege der Besserung! Nachdem die Schauspielerin sich vor wenigen Wochen wieder strahlend auf dem roten Teppich der Critics' Choice Awards präsentierte, spricht sie im Interview mit "Yahoo Style" nun ganz offen über ihre ihre postnatale Depression.

18.01.2016

Hayden Panettiere, 26, hat schwere Monate hinter sich, nachdem sie nach der Geburt von Töchterchen Kaya unter einer postnatalen Depression litt und sich in einer Klinik behandeln ließ. Die düsteren Zeiten schienen bei den gestrigen Critics' Choice Awards in Santa Monica vergessen, als der „Nashville“-Star auf dem Red Carpet strahlte. Im Interview sprach die Verlobte von Wladimir Klitschko, 39, das erste Mal über die Diagnose.

30.11.2015

Nach elf Jahren ist das Undenkbare passiert: Am Samstag, den 28. November 2015, wurde Wladimir Klitschko, 39, als Box-Champion entthront und ist damit auch seinen WM-Gürtel los. Sein Gegner, der Brite Tyson Fury, 27, sorgte für die erste Niederlage nach elf Jahren. Unter den unzähligen Fans, die den Kampf in der Arena in Düsseldorf verfolgten, war auch Wladimirs Verlobte Hayden Panettiere, 26, anwesend, die ihrem Mann als Glücksbringer zur Seite stehen wollte.

20.11.2014

Mila Kunis wurde nach der Geburt ihrer Tochter Wyatt Isabelle Kutcher bisher nur einmal in der Öffentlichkeit gesehen; Paparazzi schafften es, ein verschwommenes Foto der Schauspielerin zu machen, die gerade ein ein Restaurant in Los Angeles verließ. Nun berichtet "Life & Style", dass es einen Grund für das Versteckspiel der 31-Jährigen Mutter gibt: Mila Kunis soll an Wochenbettdepressionen leiden.