07.03.2017

Eigentlich ist Chrissy Teigen, 31, dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Egal ob intime Interview-Fragen oder Anfeindungen im Netz: Die Ehefrau von John Legend, 38, wird für ihre Ehrlichkeit und direkte Art von ihren Fans geliebt. In einem Essay der jungen Mutter wird nun allerdings deutlich, dass es auch eine ganz andere Chrissy gibt, abseits der sonst so glücklichen Strahlefrau - das Model sprach erstmals über ihre Erfahrung mit postnatalen Depressionen.

05.01.2017

Hayden Panettiere, 27, ist nach schweren Zeiten durch ihre postnatalen Depressionen nach der Geburt von Töchterchen Kaya, 2, wieder zurück. In der Show „Good Morning America“ spricht der „Nashville“-Star ganz offen über ihre Erfahrungen und sieht in dem Durchlebten sogar positive Seiten.

01.11.2016

Ihre Karriere ging stets steil nach oben, privat allerdings musste Adele, 28, schwerste Tiefschläge durchleben. Ehrlich wie nie sprach die gefeierte Sängerin jetzt im Interview mit der "Vanity Fair" über ihre postnatalen Depressionen, die sie nach der Geburt von Söhnchen Angelo, 4, ereilten und offenbart, dass sie kein weiteres Baby bekommen wolle. 

06.07.2016

Könnte die Erkrankung von Hayden Panettiere, 26, an postnatalen Depressionen nun auch fatale Folgen für ihre Beziehung zu Wladimir Klitschko, 40, haben? Auf den neusten Paparazzi-Aufnahmen in New York City wurde die Schauspielerin ohne ihren Verlobungsring gesichtet!