21.03.2017

Das FBI und die NSA ermitteln bereits gegen den 45. Präsidenten der USA. Es wäre gut möglich, dass Donald Trump, 70, bald gestürzt wird. Grund dafür? Das Trump-Team soll während seiner Wahlkampagne Kontakt mit russischen Behörden gehabt haben!

12.10.2015

Bei den "MTV Video Movie Awards" verkündete Kanye West, 38, der für seine skurrilen Auftritte bekannt ist, dass er vorhabe 2020 für die Präsidentschaftswahlen der USA zu kandidieren. Nun sprach Präsident Barack Obama, 54, den Möchtegern-"Peezy" direkt in seiner Rede auf einer Spendensammlung an und gab ihm höchstpersönlich wichtige Tipps für seine geplante Kandidatur.

27.09.2015

Als Kanye West kürzlich bei den MTV Video Music Awards über sein großes Vorhaben sprach, 2020 für die Wahl des neuen Bundespräsidenten zu kandidieren, wurde der Hollywood-Star von den meisten belächelt, nicht ernst genommen. Doch in einem Interview mit dem Magazin "Vanity Fair" sprach Kanye nun offen über seine Kandidatur-Pläne. Er meint es also tatsächlich ernst!

31.08.2015

Auch das noch! Kanye West, 38, reicht es nicht mehr länger nur Rapper zu sein - er will nun die Weltherrschaft an sich reißen und als Präsident der Vereinigten Staaten kandidieren. Nicht nur das Publikum bei den VMAs schaute verdutzt drein, nachdem er dies auf der Bühne verkündete, auch die Netzgemeinde macht sich einmal mehr lustig über den Mann von Kim Kardashian, 34.

31.08.2015

Ginge es nach Kanye West, 38, so würde Kim Kardashian, 34, bald die First Lady der Vereinigten Staaten sein. Wie bitte? Okay, nun der Reihe nach: Bei den gestrigen „MTV Video Music Awards“ wurde der Rapper mit dem Preis für sein Lebenswerk  mit dem „Micheal Jackson Video Vanguard Award“ ausgezeichnet. Doch mit seiner Rede überrascht Kanye mal wieder alle.

 

20.10.2013

Typisch, Arnie! Gerade erst wurde über das aufregende Sexleben von Arnold Schwarzenegger spekuliert und jetzt diese News: Der Schauspieler will der nächste Präsident der Vereinigen Staaten werden!