07.04.2017

Am Donnerstag, 6. April, fand die 26. „Echo“-Verleihung der Deutschen Phono-Akademie in der Messe Berlin statt. Die Auszeichnung gilt als einer der wichtigsten Musik-Preise Deutschlands - dies trifft allerdings nicht zu, wenn es nach Satiriker Jan Böhmermann, 36, geht. Der fand zuletzt in seiner Sendung „Neo Magazin Royale“ drastische Worte. So sprach er unter anderem in dem TV-Format von „seelenloser Kommerz-Kacke“, die der „Echo“ immer wieder ehren würde und nahm dabei unter anderem den zweifach nominierten Sänger Max Giesinger, 28, aufs Korn. Einer, der sich die Kritik nicht bieten lassen wollte, ist Tote-Hosen-Sänger Campino, 54. Der schoss jetzt während der Preisverleihung auf der Bühne zurück.

18.11.2016

Stelldichein der Promis bei der 68. Bambi-Verleihung 2016 in Berlin: Stars wie Jogi Löw, Florian Silbereisen, Bastian Schweinsteiger, Udo Lindenberg und Anna Maria Mühe wurden am Donnerstagabend, 17. November, mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. Wir zeigen die besten Bilder der Preisträger und der Verleihung der Bambis. 

Exklusiv
25.02.2016

"And the winner is ...", heißt es in wenigen Tagen, am 28. Februar 2016 wieder - wenn der Oscar verliehen wird! Während die Vorbereitungen zur legendären Preisverleihung bereits auf Hochtouren laufen, machte sich Moderatorin Sylvie Meis, 37, jetzt auf nach Los Angeles. Was die hübsche Blondine dort macht und welche Botschaft sie an die OK!-Fans hat, verraten wir euch hier! 

11.01.2016

Hoppala! Da schritt Lady Gaga, 29, auf die Bühne, um ihren Golden Globe für ihre Rolle in "American Horror Story" entgegenzunehmen, als ihr plötzlich ein höchst amüsierter Leonardo DiCaprio im Weg rumsaß. Dessen filmreife Reaktion ist gerade das "trending topic" im Netz und sorgt für Lacher weltweit. Was aber sagt Leo selbst zu dem witzigen Fauxpas?

26.10.2015

Ob verletzes Vögelchen, streunende Katzen oder herrenlose Hunde - für sie steht das Wohl der Tiere an erster Stelle. Nun wurden ehrenamtliche Helfer und engagierte Tierschützer für ihren selbstlosen Einsatz und ihr Engagement für hilfsbedürftige Zwei- und Vierbeiner vom Deutschen Tierschutzbund geehrt - bei der Verleihung des Tierschutzpreises in Leipzig.

21.10.2015

Was für ein Abend: Beim 15. Deutschen Comedypreis ging es diesmal hoch her. So wurden nicht nur die Stars der Branche ausgezeichnet, es gab auch noch einen emotionalen Antrag und einen Abschied bei der Preisverleihung in Köln. Am Samstag, den 31. Oktober 2015, um 22.15 Uhr zeigt RTL den Deutschen Comedypreis. Wir haben aber schon einmal die schönsten Bilder des Abends für euch.