07.04.2017

Am Donnerstag, 6. April, fand die 26. „Echo“-Verleihung der Deutschen Phono-Akademie in der Messe Berlin statt. Die Auszeichnung gilt als einer der wichtigsten Musik-Preise Deutschlands - dies trifft allerdings nicht zu, wenn es nach Satiriker Jan Böhmermann, 36, geht. Der fand zuletzt in seiner Sendung „Neo Magazin Royale“ drastische Worte. So sprach er unter anderem in dem TV-Format von „seelenloser Kommerz-Kacke“, die der „Echo“ immer wieder ehren würde und nahm dabei unter anderem den zweifach nominierten Sänger Max Giesinger, 28, aufs Korn. Einer, der sich die Kritik nicht bieten lassen wollte, ist Tote-Hosen-Sänger Campino, 54. Der schoss jetzt während der Preisverleihung auf der Bühne zurück.

18.11.2016

Stelldichein der Promis bei der 68. Bambi-Verleihung 2016 in Berlin: Stars wie Jogi Löw, Florian Silbereisen, Bastian Schweinsteiger, Udo Lindenberg und Anna Maria Mühe wurden am Donnerstagabend, 17. November, mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. Wir zeigen die besten Bilder der Preisträger und der Verleihung der Bambis. 

Exklusiv
25.02.2016

"And the winner is ...", heißt es in wenigen Tagen, am 28. Februar 2016 wieder - wenn der Oscar verliehen wird! Während die Vorbereitungen zur legendären Preisverleihung bereits auf Hochtouren laufen, machte sich Moderatorin Sylvie Meis, 37, jetzt auf nach Los Angeles. Was die hübsche Blondine dort macht und welche Botschaft sie an die OK!-Fans hat, verraten wir euch hier! 

11.01.2016

Hoppala! Da schritt Lady Gaga, 29, auf die Bühne, um ihren Golden Globe für ihre Rolle in "American Horror Story" entgegenzunehmen, als ihr plötzlich ein höchst amüsierter Leonardo DiCaprio im Weg rumsaß. Dessen filmreife Reaktion ist gerade das "trending topic" im Netz und sorgt für Lacher weltweit. Was aber sagt Leo selbst zu dem witzigen Fauxpas?

26.10.2015

Ob verletzes Vögelchen, streunende Katzen oder herrenlose Hunde - für sie steht das Wohl der Tiere an erster Stelle. Nun wurden ehrenamtliche Helfer und engagierte Tierschützer für ihren selbstlosen Einsatz und ihr Engagement für hilfsbedürftige Zwei- und Vierbeiner vom Deutschen Tierschutzbund geehrt - bei der Verleihung des Tierschutzpreises in Leipzig.

21.10.2015

Was für ein Abend: Beim 15. Deutschen Comedypreis ging es diesmal hoch her. So wurden nicht nur die Stars der Branche ausgezeichnet, es gab auch noch einen emotionalen Antrag und einen Abschied bei der Preisverleihung in Köln. Am Samstag, den 31. Oktober 2015, um 22.15 Uhr zeigt RTL den Deutschen Comedypreis. Wir haben aber schon einmal die schönsten Bilder des Abends für euch.

24.02.2015

Als Schauspieler ist Neil Patrick Harris, 41, mit der Serie „How I Met Your Mother“ in den letzten Jahren zum Publikumsliebling geworden. Kein Wunder, denn in der Rolle des „Barney“ ist er ein echter Sprücheklopfer und Frauenheld. Seinen Humor im wirklichen Leben dürfte er nun bei der 87. Oscar-Verleihung unter Beweis stellen. Leider kam sein Talent als Moderator bei den Zuschauern unerwartet schlecht an.

26.01.2015

Hoppla, was ist denn da passiert? Naomi Watts, 46, und ihre Kollegen Emma Stone, 26, Amy Ryan, 46, Zach Galifianakis, 45, und Edward Norton, 45, wurden bei den SAG Awards für ihren Film "Birdman" ausgezeichnet. Doch als Watts ihre Dankesrede antreten will, stolpert sie plötzlich über Emma Stones Kleid. 

16.01.2015

Die Filme "Birdman" und "Boyhood" sahnten bei den Critics' Choice Awards in der Nacht auf Freitag die meisten Trophäen ab. Wie aber stand es um die Looks der Hollywoodstars - waren auch die preisverdächtig? Wir verraten euch in unserem Best & worst dressed, welche Promi-Damen in Sachen Style die Nase ganz weit vorne hatten und wer besser zu Hause geblieben wäre. 

15.11.2014

Solche Auftritte kennen wir von Johnny Depp, 51, sonst nur aus "Fluch der Karibik"! Am Freitagabend, 14. November, blamierte sich der Schauspieler, als er bei den „Hollywood Film Awards“ seinen Job als Laudator für Mike Meyers kaum über die Bühne brachte. Depp war so betrunken, dass er lallte und taumelte.

15.11.2014

Es scheint Gang und Gebe zu sein, bei Red Carpet Events wie auch den "Hollywood Film Awards", versehentlich (oder auch nicht) die Aufmerksamkeit durch Nippel- oder Höschenblitzer auf sich zu lenken. Auch Kristen Stewart, 24, konnte sich vor dieser "Berufskrankheit" nicht schützen und stellte als Laudatorin von Julianne Moore ihre Brustwarzen zur Schau.

07.11.2014
18.04.2013

Das diesjährige Line-Up für die Filmfestspiele in Cannes, Frankreich, ist nun bekannt geworden und es sieht ziemlich gut aus für die Filme von Ryan Gosling, 32, und Emma Watson, 23.

25.03.2011

Party-Time! Am 24. März 2011 wurde zum 20. Mal der wichtigste Musikpreis Deutschlands verliehen – der ECHO. Während einer dreistündigen Gala in Berlin wurden nationale und internationale Topstars wie Take That, Hurts und Lena geehrt. OK! zeigt Ihnen alle Gewinner auf einen Blick!