04.08.2017

Momentan tourt der Sci-Fi Film "Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten" mit seinem Cast durch die Welt, der seit zwei Woche in den deutschen Kinos zu sehen ist. Mit von der Partie waren die beiden "Schauspiel-Neulinge" Rihanna und Cara Delevingne, die eigentlich hauptberuflich Sängerin und Model sind. Doch auch modisch spielen die beiden Beauties ganz weit vorne mit, seht selbst! Hier sind die Best & Worst Dressed Promis vom Red Carpet!

16.03.2017

Matthias Schweighöfer, 36, bald ein international gefeierter Megastar? Die neue Serie „You Are Wanted“ könnte endlich seinen großen internationalen Durchbruch bedeuten, denn am Freitag, 17. März, läuft das Amazon-Format in knapp 200 Ländern gleichzeitig an. Am Mittwochabend fand bereits die erste Vorab-Premiere mit 3000 geladenen Gästen in Berlin statt, bei der Matthias gemeinsam mit seiner hübschen Serien-Kollegin Toni Garrn, 24, über den Red Carpet schlenderte.

03.03.2017

Lange haben wir den Film herbeigesehnt, doch nun dauert es nicht mehr lange, bis die Neuauflage von "Die Schöne und das Biest" zurück in die deutschen Kinos kommt. Gestern war in Hollywood die offizielle Premiere des Films und der Red Carpet war voll von märchenhaft schönen Outfits, die wir gerne mit euch teilen wollen. Am 16. März startet der Film übrigens bei uns in den Kinos, bis dahin schaut euch die schönen Looks von Chrissy Teigen und Emma Watson auf der "Beauty and the Beast" Premiere an...

08.02.2017

Ausnahmezustand bei der Europapremiere von "Fifty Shades Darker"! Zum Start des 2. Teils der Romanverfilmung am 9. Februar gaben sich die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan im Cinemaxx Dammtor in Hamburg die Ehre. Das wollten sich auch deutsche Stars wie Anna Hofbauer, Elena Carrière & Co. nicht entgehen lassen. OKmag.de war live vor Ort und verrät, wer alles dabei war:

14.12.2016

Am Dienstagabend, 13. Dezember, machte die Promo-Tour von „Rogue One: A Star Wars Story“ Halt in London für ein Fan-Screening - mit dabei die Stars des Spin-Offs, die für die Fans auf dem Roten Teppich posierten und die Vorfreude zum deutschen Kinostart am 15. Dezember ins Unermessliche steigen lassen.

27.09.2016

Eva Green, 36, hat auch abseits ihrer mystischen Rolle in ihrem neuen Film über die übernatürlichen Fähigkeiten von Kindern eine ganz besonders geheimnisvolle Aura. Bei der Premiere von „Die Insel der besonderen Kinder“ in New York zog die Schauspielerin einmal mehr in einem sexy Abendkleid alle in ihren Bann.