04.08.2017

Momentan tourt der Sci-Fi Film "Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten" mit seinem Cast durch die Welt, der seit zwei Woche in den deutschen Kinos zu sehen ist. Mit von der Partie waren die beiden "Schauspiel-Neulinge" Rihanna und Cara Delevingne, die eigentlich hauptberuflich Sängerin und Model sind. Doch auch modisch spielen die beiden Beauties ganz weit vorne mit, seht selbst! Hier sind die Best & Worst Dressed Promis vom Red Carpet!

16.03.2017

Matthias Schweighöfer, 36, bald ein international gefeierter Megastar? Die neue Serie „You Are Wanted“ könnte endlich seinen großen internationalen Durchbruch bedeuten, denn am Freitag, 17. März, läuft das Amazon-Format in knapp 200 Ländern gleichzeitig an. Am Mittwochabend fand bereits die erste Vorab-Premiere mit 3000 geladenen Gästen in Berlin statt, bei der Matthias gemeinsam mit seiner hübschen Serien-Kollegin Toni Garrn, 24, über den Red Carpet schlenderte.

03.03.2017

Lange haben wir den Film herbeigesehnt, doch nun dauert es nicht mehr lange, bis die Neuauflage von "Die Schöne und das Biest" zurück in die deutschen Kinos kommt. Gestern war in Hollywood die offizielle Premiere des Films und der Red Carpet war voll von märchenhaft schönen Outfits, die wir gerne mit euch teilen wollen. Am 16. März startet der Film übrigens bei uns in den Kinos, bis dahin schaut euch die schönen Looks von Chrissy Teigen und Emma Watson auf der "Beauty and the Beast" Premiere an...

08.02.2017

Ausnahmezustand bei der Europapremiere von "Fifty Shades Darker"! Zum Start des 2. Teils der Romanverfilmung am 9. Februar gaben sich die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan im Cinemaxx Dammtor in Hamburg die Ehre. Das wollten sich auch deutsche Stars wie Anna Hofbauer, Elena Carrière & Co. nicht entgehen lassen. OKmag.de war live vor Ort und verrät, wer alles dabei war:

14.12.2016

Am Dienstagabend, 13. Dezember, machte die Promo-Tour von „Rogue One: A Star Wars Story“ Halt in London für ein Fan-Screening - mit dabei die Stars des Spin-Offs, die für die Fans auf dem Roten Teppich posierten und die Vorfreude zum deutschen Kinostart am 15. Dezember ins Unermessliche steigen lassen.

27.09.2016

Eva Green, 36, hat auch abseits ihrer mystischen Rolle in ihrem neuen Film über die übernatürlichen Fähigkeiten von Kindern eine ganz besonders geheimnisvolle Aura. Bei der Premiere von „Die Insel der besonderen Kinder“ in New York zog die Schauspielerin einmal mehr in einem sexy Abendkleid alle in ihren Bann.

07.09.2016

Tom Beck, 38, sollte sich eigentlich freuen, denn bald kommt sein neuer Film „Männertag“ ins Kino. Doch ausgerechnet kurz vor der Promo-Tour seines neuen Streifens hat Tom seinen Fans auf Facebook schlechte Nachrichten mitzuteilen. Der Frauenschwarm hat sich eine Fischvergiftung zugezogen. Kann er überhaupt an der geplanten Kino-Tour teilnehmen?

10.08.2016

Wenn Seth Rogen und seine Autoren-Kollegen von "Sausage Party" auf den Premieren-Teppich in Los Angeles bitten, kommen die Stars gerne. Zur Premiere des Computeranimationsfilms, der für Kinder und Jugendliche ausdrücklich nicht geeignet ist, posierte Schauspielerin Selma Hayek kurzerhand mit Salatköpfen und tanzte mit Hotdog-Würstchen und Hauptdarsteller "Frank" vor den Fotografen. OK! zeigt euch die besten Bilder!

09.06.2016

Großes Staraufgebot wegen eines Fisches? Das schafft die süße Palettendoktorfischdame "Dorie", die mit ihren bekannten Clownfischfreunden "Nemo" und "Marlin" bald mit dem Film "Findet Dorie" in die Kinos schwimmt. In Los Angeles feierten gestern, 8. Juni, Groß und Klein die süße Weltpremiere.

12.04.2016

Zur Weltpremiere der ersten Folge der sechsten Staffel der HBO-Erfolgsserie „Game of Thrones“ kamen sie fast alle - doch ausgerechnet einer der Hauptcharaktere, deren Schicksal in der sechsten Staffel besiegelt wird, fehlte auf dem grauen Teppich in Los Angeles. Wer für die Fotografen posierte und wer mit Abwesenheit glänzte? OK! hat die Bilder.

18.02.2016

"Full House" war DIE US-Sitcom Ende der 80er bis Mitte der 90er Jahre und feiert bald sein Comeback beim Streaminganbieter Netflix. Die neue-alte Crew von der Fortsetzung "Fuller House" feierte am 17. Februar große Premiere in Los Angeles. Ab dem 26. Februar ist "Fuller House" weltweit auf Netflix zu sehen.

12.01.2016

Sylvester Stallone alias „Rocky Balboa“ kommt zurück. In „Creed - Rocky’s Legacy“ zeigt der Boxchampion, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Zur Europa-Premiere am Leicester Square in London werden die Stars des Films wie Sylvester Stallone, Michael B. Jordan, Tessa Thompson und Regisseur Ryan Coogler persönlich über den Roten Teppich schreiten und die Fans können per Live Stream dabei sein.

17.12.2015

Das wohl legendärste Weltraummärchen unserer Zeit geht in die nächste Runde: "Star Wars: Das Erwachen der Macht" feierte gestern (16. Dezember 2015) Premiere in Berlin. Der Krieg der Sterne geht weiter und ist wohl der langersehnteste Film des Jahres 2015. Seit Jahrzehnten begeistert die Saga und lockte zur Deutschland-Premiere natürlich auch etliche Stars nach Berlin in den Zoo Palast. Mit Laserschwertern, schwarzen Umhängen und weiteren aufwendigen Kostümierungen gaben sich die deutschen Promis die Ehre und feierten gemeinsam den 7. Teil der Weltraum-Saga. Wir haben die schönsten Bilder in einer Galerie für euch zusammengestellt.

 

15.12.2015

Hier in Deutschland müssen wir uns noch bis zum 17. Dezember gedulden, bis „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ endlich in die Kinos kommt! In Los Angeles wurde gestern Abend Premiere gefeiert und natürlich gaben sich Stars und Sternchen aus der Branche auf dem Roten Teppich die Klinke in die Hand. Da feierten Schauspieler mit Regisseuren, Models mit Sängerinnen und mittendrin zwei schwerverliebte Paare, die kaum die Finger voneinander lassen konnten… OK! nimmt euch mit auf den glamourösen Red Carpet der „Star Wars“-Premiere auf dem Hollywood Boulevard.

11.11.2015

Wo sie geht und steht sorgt Jennifer Lawrence, 25, derzeit für kreischende Fan-Mengen und Blitzlicht-Gewitter. Wenn sie denn steht... Denn die Hauptdarstellerin der „Tribute von Panem"-Reihe hat ein Händchen dafür, gerne auch mal aus dem Gleichgewicht zu geraten. So auch bei der Madrid-Premiere des zweiten Teils von „Mockingjay".

06.11.2015

Ooops! Jennifer Lawrence, 25, ist unheimlich beliebt, einfach weil sie so bodenständig und verrückt ist. Bei der London-Premiere von „Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ war die „Katniss“-Darstellerin wie immer super gelaunt und wollte ihre Filmkollegin Natalie Dormer, , bei einem Interview überraschen – was ihr auch gelungen ist, allerdings anders als geplant.

06.11.2015

Sexy, sexier - Jennifer Lawrence, 25! Die Hauptdarstellerin von "The Hunger Games: Mockingjay – Teil 2" feierte am Donnerstagabend, 5. November die große Premiere des Erfolgs-Films in London. In einem von vorne recht hochgeschlossenen Dior-Kleid ließ der Hollywood-Star seitlich tief, sehr tief blicken. 

05.11.2015

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" feierte gestern,  4. November, in Berlin große Weltpremiere. Neben tausenden Fans waren auch die Darsteller angereist, um über den schwarzen Teppich in der Hauptstadt zu schreiten und den finalen Teil der "Tribute von Panem"-Reihe zu feiern. Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und der Rest des Casts wurden von dem jubelnden Publikum empfangen - OK! hat die Bilder.

04.11.2015

Die Welt-Premiere von „Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ in Berlin hat die Stars der Filmreihe in die deutsche Hauptstadt gelockt. Heute Abend, 4.11., schritten Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson und ihre Kollegen über den roten Teppich, winkten fröhlich in die Kameras und schrieben Autogramme für die unzähligen Fans.