Exklusiv
01.12.2015

Wer ihre Bücher liest, braucht starke Nerven. Denn die amerikanische Autorin Karin Slaughter, 44, beschreibt in ihren Werken die fiesesten Morde. Bevor ihr neuer Thriller "Pretty Girls" erscheint, hat sie im OK!-Interview verraten, wieso sie lieber über Morde statt über Liebesgeschichten schreibt - und wie sie privat tickt.

30.06.2015

Haben sich die "Pretty Girls" Iggy Azalea, 25, und Britney Spears, 33, etwa gezofft? Die Single der der beiden hätte weltweit wie eine Bombe einschlagen können, schaffte aber selbst in den USA nur Platz 23. Was war da los? Wenn es nach Iggy geht, trägt sie selbst, sondern ihre Song-Partnerin Schuld an dem Flop.

13.05.2015

OH! MEIN! GOTT! Jetzt wird es trashig, peinlich, bunt und traurig: Britney Spears, 33, und Iggy Azalea, 24, haben einen gemeinsamen Song aufgenommen und zu "Pretty Girls" auch ein Video gedreht. Wir machen eine grausame Zeitreise in die 80er-Jahre, die sich niemand wünscht. 3 Gründe, warum wir dieses Video schnell vergessen wollen: