21.04.2018

Der Popmusiker Prince ist heute vor zwei Jahren, am 21. April 2016 im Alter von 57 Jahren gestorben. Es wurde nun beschlossen, dass in dem Fall niemand angeklagt wird. Aus diesem Grund veröffentlichte die Polizei nun viele Informationen zu dem Tod von Prince. Auch ein Video wurde veröffentlicht, auf dem die Leiche des Sängers zu sehen ist.

19.04.2017

Ein Jahr nach Prince' († 57) tragischem Tod kommen neue Details über die Umstände ans Licht. Wie nun unter anderem "BBC" zufolge aus den Gerichtsdokumenten hervorgeht, habe der Musiker in seinem Anwesen eine "erhebliche Menge" verschreibungspflichtiger Schmerzmittel gelagert. Die Rezepte wurden offenbar auf Namen eines Freundes ausgestellt. Zudem waren einige Medikamente in harmlos wirkenden Behältern von Kopfschmerz- oder Vitamintabletten versteckt. 

30.07.2016

Prince (†57) galt bislang als kinderlos, nachdem seine beiden Kinder aus der Ehe mit Mayte Jannell Garcia, 42, kurz nach der Geburt verstarben. Nun soll in Kalifornien ein Gentest aufgetaucht sein, der bestätigt, dass der "Purple Rain"-Interpret einen unehelichen Sohn haben soll.

27.06.2016

Nicht nur auf dem Red Carpet bei den diesjährigen BET Awards am 26. Juni 2016 gab es so einiges zu gucken. Auch die Show ließ nichts zu wünschen übrig. Neben emotionalen Reden und bewegenden Tributen für verstorbene Legenden durften die Stars bei dem amerikanischen Fernsehpreis auch noch aufregende Performances miterleben. Die schönsten Bilder des Abends seht ihr hier.

27.06.2016

Gestern Abend, 26. Juni, fand die Verleihung der BET Awards 2016 statt. Die Preisverleihung war in diesem Jahr besonders emotional, denn die Promis gedachten den kürzlich verstorbenen Legenden, Prince († 57)  und Muhammad Ali (✝74). Jamie Foxx, Jennifer Hudson, Sheila E. und Alis Tochter Laila Ali nutzten den Abend, um den verstorbenen Stars Tribut zu zollen.

23.06.2016

Zwei Monate sind vergangen, seitdem Musiklegende Prince († 57) auf tragische Weise umkam. Nachdem die Todesursache bei der Autopsie offiziell eine Überdosis an Schmerzmitteln ergeben hatte, wollen Insider nun von einer Abschiedsnachricht wissen, die der „Purple Rain“-Star vor seinem Ableben verfasst haben soll. Hatte Prince seinen Tod letzten Endes doch geplant?