02.04.2017

Im Juni 2009 starb Michael Jackson im Alter von 50 Jahren. Für seine drei Kinder war es eine schwere Zeit, aber auch die folgenden Jahren waren aufgrund aufkommender Missbrauchsvorwürfe nicht leicht. Doch davon ließen sich die Kinder nicht wirklich irritieren, für sie bleibt er der gleiche Vater. Prince Jackson, 20, setzt jetzt ein besonderes Zeichen in Gedenken an seinen Vater.

31.05.2015

Fast sechs Jahre ach dem überraschenden Tod von Michael Jackson, †50, scheinen sich seine Kids prächtig zu entwickeln. Gerade erst sind Fotos einer frisch verliebten Paris, 17, aufgetaucht, die sich nach einem Selbstmordversuch vor zwei Jahren wieder gefangen zu haben scheint und auch ihr großer Bruder Prince hat allen Grund zur Freude: Der 18-Jährige hat nämlich seinen High School Abschluss in der Tasche. 

17.06.2013

Paris Jackson, 15, soll kurz vor ihrem Selbstmordversuch erfahren haben, dass ihr Bruder Prince Michael, 16, nur ihr Halbbruder sein soll - das soll den labilen Teenie so aus der Bahn geworfen haben, dass sie versuchte, sich das Leben zu nehmen. Das berichtet zumindest die britische "The Sun".

27.07.2012

Der Jackson-Streit um das Sorgerecht für die Kinder des verstorbenen "King of Pop" sowie um das hinterlassene Erbe werden immer verworrener. Erst das angebliche Verschwinden von Familienoberhaupt Katherine Jackson, dann die besorgniserregenden Meldungen von Paris und Prince über die Kontaktsperre zur Oma.

26.07.2012

Chaos-Familie Jackson: Alle wollen an Michaels Geld kommen, doch dafür müssen sie erst die legalen Erziehungsberechtigten seiner hinterbliebenen Kinder Prince, 15, Paris, 14 und Blanket, 10, werden.