06.04.2019

Nachdem die Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson (†50) aufgrund der TV-Dokumentation "Leaving Neverland" von Regisseur Dan Reed erneut aufgelebt sind, ziehen die Kinder des verstorbenen King of Pop nun scheinbar Konsequenzen und wollen die Verantwortlichen verklagen …

05.02.2019

Michael Jackson (†50) wäre am 29. August 2018 sechzig Jahre alt geworden. Kaum zu glauben, dass der Moonwalker vor zehn Jahren seine Augen für immer schloss. Die Bilder seiner Beerdigung, und die bewegende Rede von Tochter Paris, dürfte vielen Menschen in Erinnerung geblieben sein. OKmag.de zeigt dir, was aus Prince, Paris und Blanket geworden ist – die Kinder der Musiklegende, die ihren Vater viel zu früh verloren haben!

04.11.2017

Erleichterung bei den Followern und Fans von Prince Michael Jackson. Der 20-Jährige ist nach einem Motorradunfall wieder zuhause. Dem Sohn des „King of Pop“, Michael Jackson,† 51, geht es wieder besser, nachdem er in die Notaufnahme eingeliefert wurde.

 

30.12.2013

Es sieht ganz so aus, als befände sich Paris Jackson, 15, nach ihrem Suizidversuch im Juni dieses Jahres auf dem Weg der Besserung. Gemeinsam mit ihrer Mutter Debbie Rowe verbrachte die Tochter von Michael Jackson, († 50), Weihnachten auf Hawaii. 

21.06.2013

Kurz nachdem Paris Jackson versuchte sich das Leben zu nehmen, ist ein Video aufgetaucht, in dem die 15-Jährige im AEG-Prozess als eine der Hauptzeugen für ihren verstorbenen Vater Michael Jackson aussagt. Das Video zeigt, wie taktlos mit den Jackson-Kinder umgegangen wird, so müssen Paris und ihr Bruder Prince Michael, 16, jedes Detail ihrer Kindheit besprechen.

07.06.2013

Pamela Anderson, 45, sollte bei der "Wetten, dass..?" Sommerausgabe auf Mallorca am Samstag, 8. Mai, für Sex-Appeal sorgen. Nach Prince Michael Jackson, 16, der seinen Auftritt abgesagt hat, um bei seiner selbstmordgefährdeten Schwester Paris Jackson, 15, sein zu können, wird nun auch die blonde Kanadierin fehlen.