01.09.2017

Hat sie das gerade wirklich gesagt? Diesen Gedanken werden wohl zahlreiche Zuschauer gehabt haben, als Katie Price, 39, öffentlich in der britischen Talkshow „Loose Women“ über ihre eigene Tochter Princess Tiaamii, 9, herzog und diese als „hässlich“ bezeichnete. Dabei war der Anlass für ihren herzlosen Kommentar eigentlich positiver Natur …

13.06.2016

Eigentlich liebt es Katie Price, 38, ja, mit derben Äußerungen und intimen Offenbarungen zu provozieren. Ganz andere Töne schlägt die Mutter von fünf Kindern jetzt auf Twitter an. Das Busenwunder und ehemalige Boxenluder macht sich große Sorgen um sein neunjähriges Töchterchen Princess, das jetzt sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. 

24.02.2016

Wie die Mutter, so die Tochter - Dieser Satz trifft bei Katie Price, 37, und ihrer achtjährigen Tochter Princess Tiaamii wohl absolut zu. Denn in Sachen Make-up und auffallender Kleidung steht die Kleine ihrer berühmten Mutter in Nichts nach. Im Gegenteil: Erst vor ein paar Wochen postete Katie ein Foto von sich und ihrer Tochter, auf dem Princess extrem geschminkt war, und steckte dafür herbe Kritik von den Fans ein. Doch damit noch längst nicht genug. Denn wie die 37-Jährige jetzt verriet, soll ihre Tochter regelrecht abhängig von Schminke sein und sogar an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen wollen.

15.12.2015

Es war gestern das Aufreger-Thema schlechthin: Princess, die Tochter von Katie Price, 37, präsentiert sich auf dem Instagram-Account ihrer berühmten Mama bereits selbst wie eine echte Erwachsene: Make-up und aufwendiges Styling inklusive. Ist das für eine 8-Jährige bereits zuviel des Guten? Nach den besagten Fotos folgte jedenfalls ein Shitstorm für das Duo, das jetzt erst recht ganz selbstbewusst zurückschlägt.

14.12.2015

Katie Price, 37, sorgt zur Abwechslung nicht mit ihren Kurven für Schlagzeilen. Die fünffache Mutter postete Bilder ihrer kleinen Tochter Princess, 8, auf Instagram und löst damit einen regelrechten Shitstorm auf ihrem Account aus. Der Grund: Die Kleine ist zurechtgemacht wie ihre Mutter.