19.11.2015

In wenigen Wochen feiern die Zwillinge von Charlène von Monaco, 37, und Prinz Albert, 57, ihren ersten Geburtstag. Wie groß sie schon geworden sind, das zeigten die stolzen Eltern jetzt ihren Untertanen beim monegassischen Nationalfeiertag. Nach dem emotionalen Teil der Feierlichkeiten, zu dem auch eine Schweigeminute für die Opfer der Pariser Terrorattacken vom 13. November gehörte, holte das Fürstenpaar Gabriella und Jacques zu sich auf den Balkon. Und die beiden schienen ihren Spaß an der jubelnden Menge zu haben. Seht die zuckersüßen Bilder der 11 Monate alten Wonneproppen in der Galerie!

09.07.2012

Fürst Albert, 54, und Charlène von Monaco, 34, sind erstmals zu einem offiziellen Besuch in Deutschland – davon zwei Tage in Berlin. Die gebürtige Südafrikanerin sorgte bereits zu Beginn des Staatsbesuchs für Aufsehen - mit legeren Flip-Flops.

03.07.2012

Charlène von Monaco, 34, hat alles - und doch scheint sie unglücklich zu sein. Liegt es daran, dass die Prinzessin den ersten Hochzeitstag mit Prinz Albert genau ohne diesen verbringen musste? Die schöne Südafrikanerin war gestern, 2. Juli, bei der "Fashion Week" in Paris zu Gast. Von ihrem Liebsten war jedoch keine Spur.