03.01.2015

Bahnt sich etwa ein folgenschwerer Missbrauchs-Skandal im britischen Königshaus an?     Im Rahmen zu einem Prozess gegen US-Investment-Banker Jeffrey Epstein, 61, sind nun schwerwiegende Vorwürfe gegen Prinz Andrew, 54, erhoben worden. Die Anschuldigung, die im Raum steht: Der jüngere Bruder von Prinz Charles, 66, soll eine Minderjährige zum Sex gezwungen haben. 

03.04.2014

Was für ein einmaliger Schnappschuss! Auch vor der royalen Familie in Großbritannien macht der Selfie-Hype nicht Halt. Jetzt postete Prinz Andrew, 54, ein tolles Foto von sich.

10.03.2014

Selbst eine gescheiterte Beziehung mit Hollywood-Beau George Clooney, 52, kann einer Frau Gutes bescheren: Zumindest scheint der Schauspieler seinen Ex-Freundinnen die Tür in eine andere, reiche Welt zu öffnen. Und dort kann man, äh frau, dann sogar ein neues Liebesglück finden.

08.09.2013

Nanu?! Man sollte doch denken, die britische Polizei erkenne seinen Thronfolger, wenn er vor ihm steht. Eine andere Erfahrung musste nun aber Prinz Andrew, 53, machen. 

08.07.2013

Bisher hält sich das britische Königshaus mit ihren Social-Media-Aktivitäten eher zurück. Privatsphäre wird besonders in dieser Familie Ernst genommen. Doch Prinz Andrew, 53, bricht jetzt mit den Gewohnheiten.