07.03.2019

Das Verhältnis zwischen Prinz Harry, 34, und Prinz Charles, 70, ist wegen dem Benehmen von Herzogin Meghan, 37, schon länger angespannt. Mit dieser Entscheidung des 34-Jährigen wird sich das wohl auch nicht so schnell ändern ...

25.02.2019

Die Gerüchteküche brodelt schon seit langem: Ist Prinz Charles, 70, wirklich der leibliche Vater von Prinz Harry, 34? Bei einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen Vater und Sohn soll es nun wieder zu diesem Thema gekommen sein, wie das US-Klatschblatt "Globe" berichtet. 

13.02.2019

Alle Augen sind auf die schwangere Herzogin Meghan, 37, gerichtet. Die ganze Welt wartet auf das Royal-Baby – doch eine Frau im Palast kann den Hype um Meghan nicht mehr ertragen. Camilla Parker Bowles, 71, die Frau von Prinz Charles, 70, kann Meghan nämlich überhaupt nicht leiden. SO schlecht behandelt Camilla die Frau von Prinz Harry, 34, …

25.11.2018

Nach außen hin wirkt die britische Königsfamilie ziemlich traditionell und spießig. Doch hinter den Palastüren scheinen sich ganz andere Familienszenen abzuspielen, wie ein Insider nun verrät. 

14.11.2018

Prinz Charles wird 70! Anlässlich dieses Jubeltages veröffentlichte der Palast heute zwei bezaubernde Familienfotos mit Kindern und Enkeln. Doch ein Detail fällt Kennern der verstorbenen Lady Diana (†36) sofort ins Auge: Kates Kleid!

14.11.2018

Hat Prinz Charles, 70, Prinzessin Diana (†36) je geliebt? Diese Frage beantworten die meisten Royal-Fans vermutlich mit "Nein". Doch nun sind geheime Briefe des Prinzen aufgetaucht, die eine ganz andere Sprache sprechen.