12.07.2018

Herzogin Meghan, 36, hat keinen leichten Stand im britischen Königshaus. Schon vor der Hochzeit mit Prinz Harry, 33, war die Ex-Schauspielerin großem Druck ausgesetzt. Jetzt scheint auch Schwiegervater Prinz Charles, 69, genervt von der Ehefrau seines Sohnes zu sein.
 

20.06.2018

Herzogin Meghan, 36, ist seit der Vermählung mit Prinz Harry, 33, nicht nur die Frau an der Seite des einstigen begehrtesten Junggesellen, sondern auch ein offizielles Mitglied der britischen Königsfamilie. Schon während der Trauung am 19. Mai wurde deutlich, wie nahe sich die Amerikanerin und ihr Schwiegervater Prinz Charles, 69, stehen, denn er führte sie zum Altar. Die beiden haben offenbar so eine enge Bindung, dass sich der künftige König einen Spitznamen für Meghan ausdachte.

23.05.2018

Drei Tage nach ihrer Traumhochzeit gehen Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, ihrer ersten royalen Pflicht als Ehepaar nach. Die beiden zeigten sich am Dienstag, 22. Mai, schwer verliebt bei der Gartenparty von Prinz Charles 70. Geburtstag.

27.04.2018

Seit Tagen kreisen die Schlagzeilen um den frisch geborenen Sohn von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, die am 23. April Eltern des kleinen Prinz Louis wurden. Während die Briten ganz wild darauf sind einen Blick auf den jüngsten Thronfolger zu werfen, hat sein Opa Prinz Charles, 69, ihn immer noch nicht zu Gesicht bekommen.

22.04.2018

Ihren 92. Geburtstag feierte Queen Elizabeth II. mit einer eher ungewöhnlichen Feier: Sie besuchte mit ihrer Familie ein Popkonzert in der Royal Albert Hall in London. Doch für den witzigsten Moment sorgte definitiv Prinz Charles, 69. 

09.03.2018

Er ist umringt von schönen Frauen wie seiner Schwiegertochter Herzogin Kate, 36, und seiner Schwiegertochter in spe Meghan Markle, 36. Auf Grund dessen soll Kronprinz Charles, 69, ernsthaft von seiner Frau Camilla, 70, verlangt haben, dass sie sich unters Messer legt, um die Ehe zu retten!

30.11.2017

Im britischen Königshaus überschlagen sich die Ereignisse: Erst die Bekanntgabe von Herzogin Kates, 35, dritter Schwangerschaft, vor wenigen Tagen machten dann Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, ihre Verlobung offiziell. Jetzt soll auch noch Prinz Charles, 69, für Unruhe sorgen, der die Krone nicht tatenlos an sich vorbeiziehen lassen will.

27.11.2017

Seitdem wir wissen, dass Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, verlobt sind, können wir einfach nicht genug von der britischen Königsfamilie kriegen. Deshalb zeigen wir euch nun die schönsten Hochzeiten des britischen Königshauses. Von Prinz William und Herzogin Kate, beide 35, Prinzessin Diana, †36, und Prinz Charles, 69, bis hinzu Queen Elisabeth, 91, und Prinz Philip, 96, schwelgen wir in traumhaften Erinnerung und blicken auf die große Trauung im nächsten Jahr hin.

29.08.2017

20 Jahre nach ihrem Tod weint die Welt um Lady Diana (†36). Während die am 31. August 1997 verstorbene "Prinzessin der Herzen" posthum ungebrochene Popularität genießt, sinkt die Beliebtheit von ihrem Ex-Mann Prinz Charles, 68, und seiner Frau Camilla, 70, in den Keller: So verrufen war das Thronfolgerpaar noch nie! Ob es da hilft, Reißaus zu nehmen?

28.08.2017

Diese Geschichte ist spannender als jeder Hollywood-Blockbuster! Prinz Charles, 68, und Prinzessin Diana (†36) sollen neben ihren beiden Söhnen Harry und William noch eine Tochter namens Sarah haben, die über die Jahre geheim gehalten wurde. Diese will jetzt einen Gen-Test anfordern – ausgetragen haben soll sie allerdings eine andere …

27.08.2017

Der 20. Todestag von Prinzessin Diana, ✝36, ist in diesem Jahr. Aus diesem Grund wurden viele neue Dokumentationen gedreht und die enthüllen immer weitere Details über die traurige Ehe zwischen ihr und Prinz Charles, 68. Kann es wirklich sein, dass er sie beim ersten Date belästigte?

24.08.2017

Königin Elizabeth II., 91, hat immer beteuert, nie abdanken zu wollen. Doch allem Anschein nach plant die Queen bald hinzuschmeißen und das Zepter weiterzugeben. Während sich die Mehrheit der königstreuen Briten einig ist, dass William und nicht Charles Thronfolger werden soll, hat die Queen offenbar andere Pläne.

10.08.2017

20 Jahre nach dem Tod von Prinzessin Diana (✝36) wurden jetzt Videoaufnahmen veröffentlicht, auf denen die Mutter von Prinz William, 35, und Prinz Harry, 32, über ihre trostlose Ehe mit Charles, 68, dessen Geliebte Camilla, 70, und sogar die Queen, 91, spricht!

08.08.2017

Prinz Charles, 68, ist sauer! Der Grund dafür ist die Dokumentation, die über seine verstorbene Ehefrau Prinzessin Diana, ✝36. Schockierend private Details über die Ehe der beiden werden dort zur Sprache gebracht...

29.06.2017

Die neue Biografie über Herzogin Camilla, 69, "The Duchess: The Untold Story" sorgt mächtig für Wirbel. Darin enthüllt die Autorin unglaubliche Details über nächtliche Drohungen und krankhaft eifersüchtige Szenen von Lady Di (†36).

15.06.2017

Bulimie, Depressionen, Selbstmordversuche: In einer Neuauflage von "Diana: Ihre wahre Geschichte" von Andrew Morton werden zum ersten Mal Niederschriften von Tonaufnahmen veröffentlicht, in denen die bewunderte "Prinzessin der Herzen" Lady Di (†36) selbst beschreibt, wie sehr sie unter der Ehe mit Prinz Charles, 68, litt. Das Buch sorgt nun, fast 20 Jahre nach dem Tod der schönen Prinzessin, für reichlich Wirbel im Königreich, da sie Charles und dessen heutige Frau Camilla Parker-Bowles, 69, schwer belasten. 

28.04.2017

Wer meint, dass Herzogin Kate, 35, das Herz von jedem im Sturm erobert, der irrt sich. Besonders Prinz Charles, 68, war zeitweise gar nicht begeistert von Kate Middleton. Grund für seinen Ärger? Ihr Verhalten und besonders ein pikantes Foto gefielen ihm gar nicht! Autorin Sally Bedell Smith berichtet laut "Daily Mail" in einer Biografie über Charles von dem Familienstreit.

26.03.2017

Für viele scheint das Leben als Prinzessin noch ein wahrgewordener Traum zu sein, doch so märchenhaft scheint das Leben als Adel gar nicht zu sein. Dies wird zumindest deutlich, wenn man diesen Gerüchten glauben schenken mag: Prinz Charles, 68, soll die verstorbene Diana angeblich nie als Ehefrau in Betracht gezogen haben, stattdessen war Camilla, 69, für ihn immer die Nummer eins.

12.06.2015

Vor einer Woche sind wir fast geschmolzen, und zwar nicht wegen der sommerlichen Hitze, sondern weil die ersten Fotos von Prinz George, 22 Monate, und seiner entzückenden kleinen Schwester, fünf Wochen, Prinzessin Charlotte veröffentlicht wurden. Auch Opa Prinz Charles kommt aus dem Schwärmen kaum heraus und plauderte bei einer Tea-Party in London über das jüngste Mitglied der Königsfamilie.

14.05.2015

Eigentlich sollten Prinz Charles, 66, und seine Ehefrau Herzogin Camilla, 67, gerade allen Grund zur Freude haben, denn vor knapp zwei Wochen kam ihre zweite Enkeltochter Charlotte Elizabeth Diana zur Welt. Das Glück des Thronfolgers und seiner Gattin wurde gestern, 13. Mai, allerdings durch ein schreckliches Ereignis getrübt, denn wie der britische „Mirror“ jetzt berichtet, soll die Polizei sechs Männer festgenommen haben, die ein Attentat auf das royale Paar geplant hatten.