27.05.2016

Großer Tag für den kleinen Prinz Oscar: Nachdem das Söhnchen von Kronprinzessin Victoria, 38, und Daniel von Schweden, 42, am 2. März 2016 das Licht der Welt erblickte, folgt heute, 27. Mai, in der Stockholmer Schlosskirche die Taufe. Wir zeigen euch die schönsten Bilder des schwedischen Großereignisses.

23.02.2016

Schweden kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus: Nachdem Prinzessin Leonore bereits am 20. Februar ihren zweiten Geburtstag feierte, ist nun ihre süße Cousine Prinzessin Estelle an der Reihe: Das süße Töchterchen von Victoria, 38, und Daniel von Schweden, 42, wird heute vier Jahre alt. 

04.09.2015

Seit einiger Zeit wurde bereits gemunkelt, doch nun hat das schwedische Königshaus die freudige Botschaft bestätigt: Kronprinzessin Victoria von Schweden, 38, ist wieder schwanger. Gut dreieinhalb Jahre nach der Geburt von Prinzessin Estelle freuen sich Prinz Daniel und die Kronprinzessin auf ihr zweites Kind. Wie das Königshaus auf Facebook verkündet, soll das Baby im März 2016 zur Welt kommen.

18.05.2014

So klein und schon so professionell wie die ganz großen Royals. Unsere kleine Lieblingsprinzessin Estelle, 2, von Schweden erfüllte gestern, 17. Mai, ihren ersten Job. Den hatte man ihr zu Ehren ihrer Taufe übertragen. In Linköping (Östergötland) eröffnete die Tochter von Kronprinzessin Victoria, 36, einen Märchenpfad.

28.01.2014

Kronprinzessin Victoria von Schweden ist auf Deutschlandreise. Ihr erster offizieller Termin fand heute, 28. Januar, in Hamburg statt. Tapfer humpelte die 36-Jährige durch das Rathaus.

02.01.2014

Süße Schnee-Grüße gab es jetzt von der kleinen schwedischen Prinzessin Estelle. Zusammen mit Papa Daniel, 40, und Mama Victoria, 36, machte sich die 2-Jährige in ihrem ersten Ski-Urlaub eine tolle Zeit.

31.01.2013

Am 23. Februar 2012 wurde die Tochter von Kronprinzessin Victoria von Schweden, 35, geboren. Nun wird die kleine Estelle bald ein Jahr alt - und damit ist auch die Babypause für die Mama vorbei. Um ihren Verpflichtungen am Königshaus nachzugehen, braucht die zukünftige Thronfolgerin nun eine Nanny.

14.07.2012

Der Geburtstag von Victoria von Schweden ist immer etwas Besonderes. Er ist nämlich ein Feiertag. Doch ihren 35. Ehrentag genoss Victoria nun auch das erste Mal mit Baby Estelle.

24.06.2012

Wie schön! Victoria von Schweden, 34, ihr Ehemann Prinz Daniel, 38, und Baby Estelle verreisen nun zum ersten Mal offiziell als Familie. Sie lassen ihre Verpflichtungen liegen und kümmern sich endlich auch mal um sich selbst.