18.02.2014

Sicher nicht der unbeschwerteste Urlaub, den die königliche Familie der Niederlande verbringt. Zum ersten Mal seit dem Unfall von Prinz Friso vor genau zwei Jahren kehrten die Royals nun in den österreichischen Skiort Lech am Arlberg zurück.

05.09.2013

Der Tod von Prinz Friso, †44, erschütterte viele Menschen auf der ganzen Welt - besonders schlimm ist der Verlust aber für die niederländische Königsfamilie selbst. Jetzt danken die Royals für die starke Anteilnahme.

30.08.2013

Erst am Mittwoch, 28.August, zeigte sich Prinzessin Beatrix der Niederlande, 75, zwei Wochen nach der Beerdigung ihres Sohnes Prinz Friso, †44, das erste Mal tapfer der Öffentlichkeit. Doch jetzt muss die ehemalige Königin, neben ihrer Trauer um ihren Sohn, mit einem weiteren Schicksalsschlag fertig werden. 

29.08.2013

Für eine Mutter gibt es nichts schlimmeres, als ihr eigenes Kind zu Grabe zu tragen. Prinzessin Beatrix der Niederlande musste in vor knapp zwei Wochen genau das tun - ihr Sohn Prinz Friso starb nach einem schweren Ski-Unfall. Nun zeigte sich die 75-Jährige erstmals wieder in der Öffentlichkeit.

16.08.2013

Für die niederländische Königsfamilie war heute ein ganz besonders schwerer Tag. Denn nachdem Prinz Friso (†44) am Montag verstorben war, fand heute seine Beisetzung statt.

13.08.2013

Große Trauer im niederländischen Königshaus. Gestern verstarb Prinz Friso in Den Haag mit nur 44 Jahren. Jetzt haben auch König Willem-Alexander, 46, und Königin Maxima,43, ihren Urlaub abgebrochen, um dem verstorbenen Familienmitglied die letzte Ehre zu erweisen.