25.05.2018

Unglaublich! Prinz George, 4, wurde beinahe Opfer eines Terrorangriffs. Der 32-jährige Lehrer Husnain Rashid hat Medienberichten zufolge versucht, den Sohn von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, zu töten ...

19.05.2018

Zuckersüß! Bei der heutigen royalen Hochzeit (19. Mai) von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, haben wohl alle auf DIESEN Moment gewartet: Pünktlich um 13:00 Uhr stieg die atemberaubende Braut aus dem Rolls-Royce und wurde dabei von zehn Blumenkindern begleitet. Auch Prinz George, 4, und Prinzessin Charlotte, 3, waren mit von der Partie - und dürften für den wohl niedlichsten Auftritt gesorgt haben!
 

16.05.2018

Wird das schön! Am Samstag, 19. Mai, findet die von Königshaus-Fans lang ersehnte royale Hochzeit statt (hier alle bekannten Details lesen). Nun sickerte durch, welche Rolle Prinz George, 4, und Prinzessin Charlotte, 3, bei der Heirat ihres Onkels Prinz Harry, 33, und ihrer Tante Meghan Markle, 36, spielen werden.

02.05.2018

Sie sind der junge Nachwuchs der englischen Royals und stehlen schon jetzt allen die Show: Prinz George und Prinzessin Charlotte von Cambridge. Die süßen Sprösslinge von Prinz William und Herzogin Kate verzaubern die ganze Welt. Hier zeigen wir das Leben von Prinzessin Charlotte in Bildern - von der Geburt der kleinen Prinzessin über die feierliche Taufe bis heute. 

18.04.2018

Der kleine Prinz George, 4, würde keiner Fliege etwas zuleide tun, oder etwa doch? Sein „fieser Internetzwilling“ spottet zumindest hundsgemein über die Königsfamilie und andere Promis.

24.01.2018

Seit letztem Sommer drückt Prinz George, 4, jetzt schon die Schulbank seiner Londoner Privat-Vorschule „Thomas School“ in Battersea. Doch seit einiger Zeit sollen seine Klassenkameraden und einige Eltern nicht mehr gut auf den kleinen Prinzen zu sprechen sein …

07.12.2017

Prinz George, 4, wird Schauspieler – zumindest im Theater seiner Schule. Beim alljährlichen Krippenspiel übernahm er keine Hauptrolle, sondern spielte ein Schaf. Das verriet jetzt Papa Prinz William, 35.

02.12.2017

Christen sollten dafür beten, dass Prinz George, 4, schwul ist. Diese gewagte Aussage traf der anglikanische Priester Kelvin Holdsworth. Was eigentlich ein Witz sein sollte brachte nun eine große Diskussion ins Rollen.

01.12.2017

Es waren die süßesten Bilder des Tages: Papa Prinz William, 35, übergab dem Weihnachtsmann persönlich den Wunschzettel seines vierjährigen Sohnes, Prinz George. Doch der hatte nur einen einzigen Wunsch …

21.11.2017

Da werden der Mini-Royal sowie Tausende andere Kinder auf der ganzen Welt aber stauen: Zum 30. Jubiläum seiner Lieblingsserie "Feuerwehrmann Sam" bekommt Prinz George, 4, einen Gastauftritt.

11.11.2017

Auf den Schultern von Herzogin Kate lastet viel mehr, als man annimmt: Sie übernimmt schließlich nicht nur die Aufgaben einer Repräsentantin des britischen Königshauses, sondern auch die einer Mutter. Nach den Drohungen des IS fällt es ihr nun schwer, ihren Sohn zur Schule gehen zu lassen.

30.10.2017

Herzogin Kate und Prinz William, beide 35, müssen derzeit um das Leben ihres Sohnes Prinz George, 4, bangen. Die Terrormiliz „Islamischer Staat“ hat es auf den Sprössling abgesehen - auf dem Messenger-Dienst „Telegram“ wurden Nachrichten entdeckt, die damit drohen, Prinz George an seiner Schule umzubringen.

03.10.2017

Prinz George, 4, ist momentan angeblich in großer Gefahr! Terroristen sollen eine Entführung geplant haben, die konnte jedoch gerade noch verhindert werden.

 

27.09.2017

Prinz George, 4, hat die Schule satt! Knapp drei Wochen nach seinem ersten Tag scheint der kleine Royal schon den Ernst des Lebens erkannt zu haben – sein Vater Prinz William, 35, gestand jetzt, wie sein Sohn wirklich über die Schule denkt …

17.09.2017

Prinz George, 4, hat gerade noch Glück gehabt! In der Eingangshalle wurde eine 40-jährige Frau entdeckt, die ein "royaler Superfan" ist. Wollte Louise Chantry ihn etwa entführen? Jetzt spricht ihre Mutter!

14.09.2017

Prinz George, 4, wurde gerade eingeschult. Der kleine Royal geht jetzt in die Vorschule und knüpft neue Freundschaften. Doch einen besten Freund darf er nicht haben. Der Grund dafür überrascht.

14.09.2017

Schock im britischen Königshaus! Eine unbekannte Frau hat am Dienstag versucht, in die Vorschule des kleinen Prinzen im Südwesten Londons einzubrechen – erst vor einer Woche wurde Prinz George, 4, dort eingeschult …

12.09.2017

Wie erst kürzlich bekannt wurde, erwarten Herzogin Kate, 35 und Prinz William, 35 Nachwuchs. Nach Prinz George, 4 und Prinzessin Charlotte, 2, planen sie bei dem dritten Royal-Baby eine Hausgeburt.

 

08.09.2017

"Hot teacher!" Der erste Schultag von Prinz George sorgte gestern für reichlich Wirbel in Großbritannien. Doch nicht nur der Vierjährige selbst, auch Schul-Direktorin Helen Haslem stand plötzlich im Fokus der Öffentlichkeit. Die "heiße" Pädagogin sah nicht nur aus wie ein Kate-Double, sie sorgte auch für Schnappatmung bei den Briten. 

08.09.2017

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt.