08.01.2019

Drei kleine Kinder zu bespaßen, zu erziehen und vor allem zu bändigen ist schwer, aber nicht unmöglich. IN weiß, wie Herzogin Kate, 36, das alles hinbekommt.
 

14.12.2018

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt. Mittlerweile ist er der Älteste: Schwesterchen Charlotte und Prinz Louis machen zusammen mit George den Palast unsicher. 

22.07.2018

Prinz George feiert heute, am 22. Juli, seinen fünften Geburtstag. Zu diesem Anlass postete der Kensington Palast ein Foto des kleinen Royals bei Instagram. Und eines fällt direkt auf: Er hat sich ganz schön verändert!

14.07.2018

Ein Mitglied der Terrororganisation Islamischer Staat hatte einen Anschlag auf den 4-jährigen Prinz George geplant, Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Nun wurde Husnain Rashid, 32, dafür verurteilt.

12.07.2018

Sie sind der junge Nachwuchs der englischen Royals und stehlen schon jetzt allen die Show: Prinz George und Prinzessin Charlotte von Cambridge. Die süßen Sprösslinge von Prinz William und Herzogin Kate verzaubern die ganze Welt. Hier zeigen wir das Leben von Prinzessin Charlotte in Bildern - von der Geburt der kleinen Prinzessin über die feierliche Taufe bis heute. 

13.06.2018

Eigentlich ist Herzogin Kate, 36, nicht für Skandale bekannt. Nun gerät sie jedoch in die Kritik - und das wegen ihres Sohnes Prinz George, 4. Denn es ist das Spielzeug des Kleinen, das für Wirbel sorgt.