08.09.2014

Was für ein glücklicher Tag für das britische Königshaus: Wie der Kensington Palace heute Mittag bestätigte, erwarten Prinz William, 32,  und Herzogin Kate, 32, erneut Nachwuchs! Wenige Stunden nach der frohen Botschaft besuchte der werdende Vater das St. Hughs College, um einen neuen Flügel zu eröffnen. Und plauderte dabei über die zweite Schwangerschaft seiner Gattin. 

07.09.2013

Prinz George ist nun schon seit knapp sechs Wochen auf der Welt und trotzdem reißt das Interesse um ihn nicht ab. Wie ein Insider nun gegenüber "Vanity Fair" soll sich Herzogin Kate über ihre natürliche Geburt geäußert haben: "Sie (Kate) sprach zu einer ihrer besten Freundinnen und beschrieb die Geburt als perfekt. (…) Sie wollte immer eine natürliche Geburt und war froh, dass dieser Wunsch wahr wurde."

04.08.2013

Einen, den die Geburt von Prinz George Alexander Louis besonders freut, ist Prinz Harry, 28. Nicht nur, dass er zum ersten Mal Onkel wurde... Auch die eigene Familienplanung kann nun locker angegangen werden.

02.08.2013

Spätestens mit dem heute veröffentlichten Geburtszertifikat von Prinz George Louis Alexander gibt es keinen Zweifel mehr an der Existenz des royalen Nachwuchses. Aus dem bürokratischen Dokument das am heutigen Freitag, 2. August, veröffentlicht wurde,  gehen einige interessante Sachen hervor:

01.08.2013

Kaum ist Prinz George auf der Welt, fängt das Wetten in England wieder an. Diesmal ist das große Thema: Die Taufe des kleinen Royals im Herbst. Wem wird wohl die Ehre zuteil und darf Georgie zum Patensohn haben?

29.07.2013

Es ist nicht neu, dass sich die britische Königsfamilie Spitznamen gibt. Der frisch gebackenen Opa, Prinz Charles, 64, taufte seinen Enkel George Alexander Louis nun ebenfalls.