16.04.2014

Prinz George ist noch nicht einmal ein volles Jahr alt und trotzdem kann sich der kleine Knirps kaum vor kleinen Verehrerinnen retten - nachdem er bereits sein erstes Krabbeldate hinter sich hat, folgt nun ein Heiratsantrag!

13.04.2014

Baby-Gerüchte um das bekannteste Ehepaar Großbritanniens: Kate Middleton, 32, soll angeblich ihr zweites Kind erwarten. Hat sich Prinz William etwa verraten?

09.04.2014

Hübsch zurecht gemacht mit weißer Bluse, dunkelblauer Latzhose und den passenden Schuhen absolvierte Prinz George seinen ersten offiziellen Termin in Neuseeland. Und dort traf er acht Monate alte Spross von Kate und William sogar auf weibliche Verehrerinnen …

07.04.2014

Am Sonntag, 6. April, ging es für den kleinen Prinzen George erstmals auf große Dienstreise. Der royale Spross begleitet seine Eltern Kate, 32, und William, 31, nach Australien und Neuseeland. Eine bestimmte Frau wird dem Kleinen auch dort nicht von der Seite weichen: seine spanische Nanny Maria Borrallo. 

07.04.2014

Dieser kleine Prinz ist einfach zum Knuddeln! Baby George ist mit Mama Kate, 32, und Papa William, 31, in Wellington, Neuseeland, gelandet. Hier beginnt eine dreiwöchige Reise durch Australien und Neuseeland für die royale Familie.

04.04.2014

Alle wollen George! Erst wenige Monate alt und schon ein echter Trendsetter: Seit dem Familienfoto von Prinz William, Herzogin Catherine und Söhnchen George, ist die Nachfrage nach dem babyblauen "George"-Pullover kaum zu stoppen. 

21.03.2014

Es war keine einfache Entscheidung, denn das neue Kindermädchen des britischen Königshauses tritt in große Fußstapfen. Nachdem Jessie Webb, 71, die schon Prinz William umsorgt hatte, zu alt geworden war, musste eine ebenbürtige Nachfolgerin gefunden werden. Jetzt ist die Wahl auf eine Spanierin gefallen.

11.03.2014

Eigentlich beweist sie ja ständig ihr Gespür für Mode, doch dieses Mal hat Herzogin Kate, 31, wohl ein Mal zu oft in den Farbeimer gegriffen. Allerdings ist nicht etwa ihr Outfit misslungen, sondern ihr Zuhause. Denn wie jetzt bekannt wurde, bereut sie jetzt schon die von ihr angeordneten Renovierungsarbeiten.

07.03.2014

Ein Baby bedeutet nicht nur unendliche Freude und Stolz, sondern auch Strapaze einer Beziehung. Wenn dann auch noch der royale Alltagsstress dazu kommt, bleibt nicht viel Zeit füreinander, selbst als Prinz und Herzogin. Deswegen sind Prinz William, 31, und seine Kate, 32, nun zu zweiten Flitterwochen auf den Malediven aufgebrochen - ohne Baby George.

14.02.2014

Schlank war Herzogin Kate schon immer, aber auf neuesten Fotos sieht die 32-Jährige Sympathieträgerin erschreckend dünn aus. 

23.01.2014

Letzte Woche brachte Zara Phillips, 32, eine kleine Tochter zur Welt. Heute, 23. Januar, verkündete der stolze Vater Mike Tindall, 34, via Twitter den Namen.

03.01.2014

Der 22. Juli 2013 war für die britische Königsfamilie wohl der wichtigste Tag seit langer Zeit. Denn der zukünftige Thronfolger Prinz George wurde geboren. Jetzt wurde dem zuständigen Arzt eine große Ehre zuteil.

30.12.2013

Das Jahr 2013 geht zu Ende und versorgte uns mit vielen spannenden und traurigen Geschichten. Die schönste Promi-Nachricht war aber dann doch wohl die Geburt von Prinz George (5 Monate). Prinz William, 31, und Herzogin Kate, 31, haben auch schon den perfekten Plan, um das tolle Jahr gebührend ausklingen zu lassen.

20.11.2013

Eigentlich legt sie ja immer einen königlichen Auftritt hin. Doch auch die sonst so stilsichere Herzogin Kate, 31, kann sich nicht gegen alles wappnen - schon gar nicht gegen die Naturgewalten und hätte dabei fast einen Höschen-Blitzer riskiert.

30.10.2013

Ob das dem britischen Humor entspricht? Die Serie "Family Guy" ist für ihre bissigen und oft unter die Gürtellinie gehenden Kommentare bekannt. Für ihre neuste Parodie greifen die Macher der Serie auf ein Ereignis zurück, das noch gar nicht so lange her ist - die Taufe von Prinz George, die am 23. Oktober stattgefunden hat.

27.10.2013

Der kleine Prinz George bekam zu seiner Taufe ganz besondere Geschenke. Unter anderem gehört dem 4 Monate alten Sprössling nun ein Wildblumenfeld in Transsilvanien.

24.10.2013

Eigentlich war es der große Auftritt des dreimonatigen Prinz George. Doch während der Dritte in der britischen Thronfolge bei seiner gestrigen Taufe in einer Neuanfertigung eines 172 Jahre alten Taufkleids eher mürrisch aus der Wäsche guckte, strahlte seinen Mutter umso mehr. Herzogin Kate, 31, stahl mit ihrem hinreißenden Outfit wieder allen die Show! OK! hat die Details zu ihrem Kleid: 

23.10.2013

Ein Fest für das Royal Baby! Drei Monate nach seiner Geburt wurde der Sohn von Prinz William, 31, und Herzogin Kate, 31, getauft. Nur die engste Familie versammelte sich heute, 23. Oktober, gegen 15 Uhr Ortszeit (16 Uhr in Deutschland) im Londoner St. James' Palast, um den kleinen Prinz George in die christliche Gemeinschaft aufzunehmen

23.10.2013

Kurz vor Beginn der Tauf-Zeremonie des kleinen Prinzen George heute Nachmittag, 23. Oktober gegen 15 Uhr Ortszeit, bestätigt der britische Königspalast weitere Paten. Und wieder überraschen Herzogin Kate und Prinz William mit ihrer Wahl. 

22.10.2013

Seit seiner Geburt am 22. Juli 2013 schotten Herzogin Kate, 31, und Prinz William, 31, ihren Sohn George von der Öffentlichkeit ab. Heute wird er allerdings seinen ersten großen Auftritt haben - bei seiner Taufe.