13.04.2014

Baby-Gerüchte um das bekannteste Ehepaar Großbritanniens: Kate Middleton, 32, soll angeblich ihr zweites Kind erwarten. Hat sich Prinz William etwa verraten?

09.04.2014

Hübsch zurecht gemacht mit weißer Bluse, dunkelblauer Latzhose und den passenden Schuhen absolvierte Prinz George seinen ersten offiziellen Termin in Neuseeland. Und dort traf er acht Monate alte Spross von Kate und William sogar auf weibliche Verehrerinnen …

07.04.2014

Am Sonntag, 6. April, ging es für den kleinen Prinzen George erstmals auf große Dienstreise. Der royale Spross begleitet seine Eltern Kate, 32, und William, 31, nach Australien und Neuseeland. Eine bestimmte Frau wird dem Kleinen auch dort nicht von der Seite weichen: seine spanische Nanny Maria Borrallo. 

07.04.2014

Dieser kleine Prinz ist einfach zum Knuddeln! Baby George ist mit Mama Kate, 32, und Papa William, 31, in Wellington, Neuseeland, gelandet. Hier beginnt eine dreiwöchige Reise durch Australien und Neuseeland für die royale Familie.

04.04.2014

Alle wollen George! Erst wenige Monate alt und schon ein echter Trendsetter: Seit dem Familienfoto von Prinz William, Herzogin Catherine und Söhnchen George, ist die Nachfrage nach dem babyblauen "George"-Pullover kaum zu stoppen. 

21.03.2014

Es war keine einfache Entscheidung, denn das neue Kindermädchen des britischen Königshauses tritt in große Fußstapfen. Nachdem Jessie Webb, 71, die schon Prinz William umsorgt hatte, zu alt geworden war, musste eine ebenbürtige Nachfolgerin gefunden werden. Jetzt ist die Wahl auf eine Spanierin gefallen.