01.08.2013

Badar Azim konnte dank eines Stipendiums "Hospitality Management" in der schottischen Hauptstadt Edinburgh studieren. Nach seinem Studium kann er in London einen Job als königlicher Diener ergattern - er wird einer der "Royal Footmen", ein angesehener Beruf. Am Tag der Geburt des Royal-Babys Prinz George hat er schließlich seinen großen Moment:

01.08.2013

Die Welt konnte sehen, wie Prinz George im Arm seiner bezaubernden Mutter Kate Middleton, 31, das Krankenhaus verlässt. Nun wird es so langsam Zeit für das erste offizielle Foto des "Royal Babys". So lange müssen wir wohl nicht mehr darauf warten! Im Laufe der nächsten Woche sollen Bilder erscheinen. Nun ist die Frage: Wer darf die ersten royalen Schnappschüsse des kleinen Prinzen machen?

30.07.2013

Das "Royal Baby" Prinz George kann sich schon auf sein erstes Date freuen - und das auch noch mit keiner Geringeren als Harper Seven Beckham, 2.

29.07.2013

Das muss man erst mal schaffen: Herzogin Kate, 31, kämpfte sich durch elf Stunden Wehen, ohne dabei auf Schmerzmittel zurückzugreifen. So verlief die Geburt des Royal Babys Prinz George von Cambridge ganz natürlich. Sagenhaft!

26.07.2013

Ob Heidi Klum, 40, Kim Gloss, 20, Angelina Jolie, 38, oder Victoria Beckham, 39 - zahlreiche in der Öffentlichkeit stehende Frauen bemühen sich nach einer Geburt, so schnell wie möglich wieder in ihre alte Topform zurückzukehren - nicht so die vorbildliche Herzogin von Cambridge, 31:

26.07.2013

Die ganze royale Familie will derzeit den Nachwuchs von Herzogin Kate und Prinz William kennenlernen. Auch Prinz Harry stattete dem Wonneproppen einen ersten Besuch ab, doch der Kleine war gar nicht begeistert von seinem Onkel …