16.07.2018

Prinz Louis Arthur Charles, der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, beide 36, wurde am Montag, 9. Juli, in London im Kreise der Familie getauft. Jetzt gibt es die offiziellen Fotos aus dem Kensington Palast zu bestaunen!

10.07.2018

Am Montag, den 9. Juli 2018, waren alle Augen auf Prinz Louis gerichtet: Der Mini-Royal wurde in der Kapelle des St. James's Palastes getauft. Das jüngste Kind von Herzogin Kate und Prinz William hört nun auf den offiziellen Namen Prinz Louis Arthur Charles von Cambridge. Auf dem Arm seiner stolzen Mama schlief Prinz Louis während der gesamten Zeremonie. Eine große Tauf-Feier gab es nicht. Stattdessen beschränkten sich die britischen Royals auf einen kleinen Kreis aus Familienmitgliedern und Freunden. Seht hier die schönsten Bilder der Taufe!

09.07.2018

Am 9. Juli wurde Prinz Louis, fast vier Monate alt, in London getauft. Seine neue Tante Herzogin Meghan, 36, wäre jedoch um ein Haar ausgeladen worden. Nur, weil die Queen fehlte, durfte sie kommen.

28.06.2018

Drei kleine Kinder unter vier Jahren - das macht auch einer Herzogin Kate, 36, zu schaffen. Offenbar soll es in der Ehe mit Prinz William, 36, derzeit gewaltg kriseln …

06.05.2018

Endlich haben Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, erste Fotos von ihrem neugeborenen Sohn Louis Arthur Charles mit der Welt geteilt. Bei Instagram zeigten sie den süßen Prinzen mit seiner Schwester Charlotte, 3.

27.04.2018

Endlich hat das Warten ein Ende! Das britische Königshaus hat am Freitagmittag den Namen des jüngsten Prinzen bekannt gegeben. Das dritte Kind von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, hört auf den Namen Louis Arthur Charles - und schon jetzt ist klar: Die Fans sind begeistert vom Namen des Mini-Royals.

27.04.2018

Seit Tagen kreisen die Schlagzeilen um den frisch geborenen Sohn von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, die am 23. April Eltern des kleinen Prinz Louis wurden. Während die Briten ganz wild darauf sind einen Blick auf den jüngsten Thronfolger zu werfen, hat sein Opa Prinz Charles, 69, ihn immer noch nicht zu Gesicht bekommen.

27.04.2018

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Vier Tage mussten sich die Fans der britischen Royals gedulden, bis am Freitagmittag endlich der Name vom dritten Kind von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, bekannt gegegen wurde. Prinz Louis Arthur Charles heißt das jüngste Familienmitglied des britschen Königshauses. Aber was steckt hinter seinem Namen?