27.12.2016

Die Film-Diva Zsa Zsa Gabor ist kaum eine Woche tot, da erschüttert die nächste Schock-Nachricht die Familie. Einer ihrer Adoptivsöhne, Prinz Oliver von Anhalt, ist mit nur 45 Jahren gestorben. Er hatte zuvor einen Motorradunfall.

13.09.2016

Wohl kaum ein "Promi Big Brother"-Kandidat war so authentisch wie Prinz Marcus von Anhalt, 49: Immer wieder war er mit den übrigen Kandidaten aneinander geraten, weil er offen sagte, was er dachte. Gestern, 12. September, musste der "Protz-Prinz" den TV-Container verlassen. Während er selbst seinen Rauswurf ziemlich gelassen nahm, flossen bei einem anderen Kandidaten nach dem Zuschauer-Voting bittere Tränen ...

12.09.2016

Sex sells ist die Devise von "Promi Big Brother"-Kurvenstar Jessica Paszka, 26. Die Ex-Bachelor-Kandidatin weiß nicht nur, ihre Rundungen in Szene zu setzen, sie bandelt auch gerne mal mit ihren männlichen Mitbewohnern an. Die Zuschauer sind allerdings zunehmend genervt von Paszkas Sex-Offensive. Und als hätte die das geahnt, bezieht sie in der Sendung Stellung zu der Kritik. 

Exklusiv
12.09.2016

Sie provozierte, keifte und zeterte wie keine andere "Promi Big Brother"-Kandidatin - und genau dafür bekommt Edona James, 29, nun erneut die Quittung. Nach ihrem Rauswurf an Tag 4 bei "Promi BB" bleiben die Türen offenbar auch während der Finalshow am 16. September für die umstrittene Skandal-Queen verschlossen, wie ihr Manager gegenüber OKmag.de enthüllt. 

09.09.2016

An Tag 7 ging es bei "Promi Big Brother" wieder drunter und drüber. Besonders Jessica Paszka, 26, verdreht den Männern den Kopf, egal ob in der Kanalisation oder im Pool des Luxus-Bereichs. Obwohl er schon einige Makel an ihr entdeckt hat, hatte Prinz Marcus von Anhalt, 49, sich plötzlich eine Nacht mit Jessica in den Kopf gesetzt. Doch die Zuschauer machten dem Prinzen einen Strich durch die Rechnung.

Exklusiv
08.09.2016

Streit mit Folgen: An Tag 4 im "Promi Big Brother"-Haus musste Edona James, 29, ihre Sachen packen - laut SAT.1, weil sie sich "menschenverachtend" verhalten und gegen die Regeln verstoßen habe. Doch im Gespräch mit OKmag.de zeichnet das XXL-Busenwunder ein etwas anderes Bild von ihrem Rausschmiss aus dem "Promi BB"-Haus und offenbart: "Ich hatte Angst". 

08.09.2016

Jessica Paszka, 26, hat bei "Promi Big Brother" ganz offensichtlich viele Verehrer! Nachdem die Bachelor-Kandidatin von 2014 heftig mit dem verlobten Ringer Frank Stäbler, 27, flirtete, hat es der Kurven-Queen nun ein anderer angetan - und zwar Protz-Prinz Marcus von Anhalt, 49, mit dem Jessica gleich mal auf Tuchfühlung geht.